Antworten

Einige Sender sind nicht freigeschaltet

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
2.887 Ansichten

Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Seit letzter Woche funktionieren einige Sky Sender  nicht mehr. Ob Hauptkarte oder Zweitkarte.

Freischaltung beider Karten funktioniert auch nicht.

Habe dem Verdacht das es mit der Vertragsverlängerung zu tun hat die ab Anfang Mai erfolgte.

Hat jemand eine Idee, gleiches Problem oder kann mir helfen ?

mfg

micha

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

welche sender betrifft es?

welche pakete hattest du vorher?

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
1.429 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

sky cinema hd , sky Comedy Disney cinemagic , Action hd Sky Emotion  ...

das sind nur einige der Sender wo der Hinweis 310 steht

Pakete habe ich sky Entertainment + Cinema und Sport

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 13
1.429 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

bin jetzt im dritten Jahr und als mein Abo automatisch verlängert wurde im mai, kam dieses Problem erst

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 13
1.429 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Hallo klopfer., kannst du bitte über diesen Link die Freischaltung erneut anfordern: http://bit.ly/2uy0ENg. Wenn es anschließend immer noch nicht klappt, melde dich einfach wieder hier  ~Nadia

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 6 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

hallo Nadia K.

wenn ich auf diesen Link gehe und alles befolge kommt diese Antwort:

Freischaltung (Reaktivierung) Ihrer Smartcard

Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.

und das habe ich jetzt mehrmals probiert.

LG

Klopfer.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Welche Pakete hast du genau gebucht? Bitte schaue dazu in dein Kundencenter!

So wie ich das sehe, fehlt zumindest schon mal HD Premium...

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

prima das ist echt ein Punkt der kein Haken hat.

verrückt ich konnte bis Mai alles schauen.

ist dieser Punkt neu ?

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

ich bin gespannt ob es das jetzt war  

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Nein, den Punkt gibt es schon länger!

Hat sich dein Vertrag automatisch verlängert oder hast du ein Rückholangebot angenommen?

Am besten, ein Mod schaut sich deinen Vertrag mal an...

klopfer_
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 13
1.430 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

ich habe ein rückholangebot angenommen

ja am besten wäre es

wwie stelle ich das am besten an das ein mod sich das mal anschaut ?

DIrekt anschreiben ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 13
1.429 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Warte bis Nadia sich wieder meldet oder schicke ihr eine PN.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 13 von 13
1.429 Ansichten

Re: Einige Sender sind nicht freigeschaltet

Guten Morgen Micha,

tut mir leid, dass sich jetzt erst wieder bei Dir jemand von uns meldet, vielleicht hast Du ja bemerkt, dass hier zur Zeit eine Menge los ist und das sorgt dafür, dass wir nicht so schnell reagieren können.

Ich wollte Dich fragen, ob sich inzwischen eine Lösung ergeben hat oder Du immer noch Hilfe benötigst?
Gern schaue ich einmal direkt in unsere Datenbank. Vielleicht ist ja etwas bei der Verlängerung schief gegangen.

Schicke mir dazu auch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten
Empfohlene Beiträge