Antworten

Einige Filme und Serien laufen nicht

cana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
445 Ansichten

Einige Filme und Serien laufen nicht

Hallo!

Bei meinem Sky q laufen nur ein paar Filme, Serien laufen gar nicht! Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten." Im Hilfebereich konnte ich keine Lösung finden und auch Receiverreset brachte keinen Erfolg!

Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?

Vielen Dank und lg

Alle Antworten
Antworten
alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 2
382 Ansichten

Re: Einige Filme und Serien laufen nicht

Hallo, habe dasselbe Problem. Das könnte mit dem Update auf Sky Q zusammenhängen. Geh mal in die Sky Store App auf deinem Receiver. Ich gehe mal davon aus, dass die nicht funktioniert und der Fehlercode 1-1-8-0 angezeigt wird. Der Telefonsupport von Sky konnte mir auch nicht weiterhelfen. Anscheinend blockieren die Sky-Server einige Accounts nach dem Update auf Sky Q. Mein Anliegen ist "anscheinend" an den Support weitergeleitet worden. Bis jetzt kein Erfolg.

Antworten