Antworten

Einfach mal DANKE sagen ....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1 von 9
1.301 Ansichten

Einfach mal DANKE sagen ....

Hallo "Sky",

ich möchte die Gelegenheit jetzt endlich mal nutzen um mich in aller Form bei euch zu bedanken. Ihr gebt mir das Geführ einer ""Zugehörigkeit zur Gesellschaft".

Als die ersten Fehlermeldungen in Zusammenhang mit SkyQ hier aufkamen, fühlte ich mich etwas ausgegrenzt. Bei mir gab es keine nennenswerten Probleme.

Auch die weißen Streifen unten am Bildschirmrand bei der Nutzung der SkyQ App auf AppleTV 4K konnten dieses Gefühl nicht wirklich ändern. Dabei gebt ihr euch dabei auch wirklich viel Mühe diese Geschichte so gut wie möglich zu ignorieren um möglichst lange von dem Fehler profitieren zu können. Da dieses Problem aber scheinbar nur eine "Elite" betrifft und somit wohl auch nur einer kleinen Gruppe vorbehalten bleibt, blieb weiterhin das Gefühl der "gesellschaftlichen Ausgrenzung". Da mein AppleTV 4K eh an meinem Haupt-TV hängt bin ich auch nicht darauf angewiesen und konnte bisher relativ problemlos Sky über den Receiver schauen.

Mit dem letzten update habt ihr es aber nun endlich geschafft, mich in die Gesellschaft zu integrieren! Endlich habe ich auch ruckelnde Bilder bei UHD-Inhalten, endlich habe ich auch aussetzer beim Ton. Endlich kann auch ich darauf hoffen das auch ich von all den Problemen der anderen partizipieren kann.

Danke Sky ... dank euch bin ich nun endlich Teil von etwas großem.

Sky, gemacht aus meinen Wünschen!

Liebe Grüße

Euer Tom

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Willkommen im Club!

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 3 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Sehr schöner Kommentar !

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Servus Tom.

Schön das es für dich endlich geklappt hat, und du dich  hier outen kannst.

An alle die sich Stundenlang mit der Hotline abmühen und abgespeist werden: Seid so mutig wie Tom und outet euch ALLE hier im Sky und FRIENDS Forum

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Outen ist gut - Solidarität ist sehr gut - Hilfe wäre besser!

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Kostet aber Geld

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

In diesem Fall eher technisches know how

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 8 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

Seid so mutig wie Tom und outet euch ALLE hier im Sky und FRIENDS Forum

Hm, das Forum heißt aber "Sky und Friends" nicht "Sky und Enemies"... vielleicht sind die Meisten falsch hier? 

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 9 von 9
929 Ansichten

Re: Einfach mal DANKE sagen ....

snowking schrieb:

Hm, das Forum heißt aber "Sky und Friends" nicht "Sky und Enemies"... vielleicht sind die Meisten falsch hier?

Als Sky dieses Forum geschalten hat, haben sie sich glaube ich auch etwas anderes erwartet. Diskussionen über Serien, Sportevents, Filme.....

Aber zum schönreden ist leider nur der VLOG geblieben.

Antworten