Antworten

Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
334 Ansichten

Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Habe über meine Normale internet Haus anbindung immer die fehler meldung mit dem Technischen Problem bekommen.

Denn habe ich aus Spass mal ein Hotspot mit meinem Handy erstellt und die SkyQ box mit diesem Verbunden siehe da Sky on demand läuft.

Sky muss bei der umstellung den Port für die internet Verbindung geändert haben. Und dieser muss wohl bei den benutzern die halt den fehler haben. An der Internet anbindung liegen (Portfreigabe).

Ich muss jetzt wohl mal meinen Vermieter wegen der Portfreigabe anbetteln.

Mfg Basti

Alle Antworten
Antworten
Beleuchter
Posts: 76
Post 2 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Wwarte mal. ist dein Router bei deinem Vermieter?

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Ja wir wohnen in einem Eigentlichen Ferienhaus wo es nur einen Telefonanschluss gibt und dort ist eine Fritzbox für die 3 Mietparteien angeschlossen wo wir alle internet her bekommen.

Beleuchter
Posts: 76
Post 4 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Oh. Ja, dann musst du mal fragen. Welche Ports sollte man freigeben?

Beleuchter
Posts: 76
Post 5 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Oder den Receiver als Exposed Host....

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Das versuch ich gerade über einen Moderator rauszufinden welche Ports die jetzt benutzen. Beim Sky Pro+ hatte es ohne Probleme funktioniert

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

So bekomme von einem Mod die Info welche Ports die jetzt benutzen bei Sky sobald er eine Rückinfo von der Technikabteilung bekommt.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
19 Ansichten

Re: Eine Lösung für das SkyQ problem gefunden.

Wär auch eine möglichkeit aber ich warte mal ab

Antworten