13.09.2022 12:45
Wenn ich mir den Eingangspost von @Thyl_1 durchlese, da geht sowohl um den Sky Q der verschiedene Dinge nicht kann, als auch um den Sky Vertrag.
Dazu kommt Eurosport, da ist es @Thyl_1 aber bekannt das jener nicht mehr linear über ein Sky Abo zu sehen ist, ihm dadurch letztendlich der Sky Vertrag dann zu teuer wird.
Hier kommt wohl beides zusammen, fehlende Sender und andere Unmöglichkeiten des Sky Q inklusive dem was dafür zu zahlen ist.
Das Eurosport1 HD weiterhin linear über den Sky Q sehbar ist wenn man ein externes TV Abo dazu abgeschlossen hat, das wurde ja mittlererweile mehrfach gesagt. Voraussetzung dafür das läßt sich dann auch auf der Karte im Sky Q freischalten! Sonst bringt das nichts, das externe TV Abo.
Im Vergleich zu mir VF KD Kabel Kunde, ich zahl auch nicht weniger als Sat Kunden, Eurosport gibt es bei VF KD schon seit Jahren nicht mehr im Sky Angebot, so das ich Eurosport nur sehen kann mit entsprechenden TV Abo's von VF KD. Was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.
13.09.2022 17:37
Langsam ist es mir eh schon egal, es war halt ein hochgekommener Ärger, als ich eine Radio-Sendung nicht aufnehmen konnte, weil auch das Internet nicht konstant war. Hat im Grunde nichts mit SKY zu tun, aber irgendwo mußte ich mich mal abreagieren, weil Sky Q-Receiver mir keine Vorteile gebracht hat und nur teurer wurde. irgendwo im Hinterkopf taucht die Frage auf, - brauche ich SKY wirklich - naja , das muß ich mit mir ausmachen :-)))) - jedenfalls danke an alle die mir da mehr oder weniger hilfreich geschrieben habe :-)))))))))
13.09.2022 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 18:38
Aber das mit den erheblich gestiegenen Monatsbeiträgen würde ich doch mal klären lassen.
Das ist schon ein Mondpreis.
14.09.2022 10:34
Hi @Thyl_1,
sofern ich mir noch anschauen soll, wie sich deine monatlichen Abonnementgebühren zusammensetzen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny