Antworten

Ein zweiter Versuch weil so ein Ärger mit dem "neuen" Sky Q

Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,069
Post 21 von 24
423 Ansichten

Betreff: Ein zweiter Versuch weil so ein Ärger mit dem "neuen" Sky Q

Wenn ich mir den Eingangspost von @Thyl_1  durchlese, da geht sowohl um den Sky Q der verschiedene Dinge nicht kann, als auch um den Sky Vertrag.

Dazu kommt Eurosport, da ist es @Thyl_1  aber bekannt das jener nicht mehr linear über ein Sky Abo zu sehen ist, ihm dadurch letztendlich der Sky Vertrag dann zu teuer wird.

Hier kommt wohl beides zusammen, fehlende Sender und andere Unmöglichkeiten des Sky Q inklusive dem was dafür zu zahlen ist.

Das Eurosport1 HD weiterhin linear über den Sky Q sehbar ist wenn man ein externes TV Abo dazu abgeschlossen hat, das wurde ja mittlererweile mehrfach gesagt. Voraussetzung dafür das läßt sich dann auch auf der Karte im Sky Q freischalten! Sonst bringt das nichts, das externe TV Abo.

 

Im Vergleich zu mir VF KD Kabel Kunde, ich zahl auch nicht weniger als Sat Kunden, Eurosport gibt es bei VF KD schon seit Jahren nicht mehr im Sky Angebot, so das ich Eurosport nur sehen kann mit entsprechenden TV Abo's von VF KD. Was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist.  

Thyl_1
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 24
385 Ansichten

Betreff: Ein zweiter Versuch weil so ein Ärger mit dem "neuen" Sky Q

Langsam ist es mir eh schon egal, es war halt ein hochgekommener Ärger, als ich eine Radio-Sendung nicht aufnehmen konnte, weil auch das Internet nicht konstant war. Hat im Grunde nichts mit SKY zu tun, aber irgendwo mußte ich mich mal abreagieren, weil Sky Q-Receiver mir keine Vorteile gebracht hat und nur teurer wurde. irgendwo im Hinterkopf taucht die Frage auf, - brauche ich SKY wirklich - naja , das muß ich mit mir ausmachen :-)))) - jedenfalls danke an alle die mir da mehr oder weniger hilfreich geschrieben habe :-)))))))))

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 23 von 24
366 Ansichten

Betreff: Ein zweiter Versuch weil so ein Ärger mit dem "neuen" Sky Q

Aber das mit den erheblich gestiegenen Monatsbeiträgen würde ich doch mal klären lassen.

Das ist schon ein Mondpreis.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 24 von 24
329 Ansichten

Re: Betreff: Ein zweiter Versuch weil so ein Ärger mit dem "neuen" Sky Q

Hi @Thyl_1,

 

sofern ich mir noch anschauen soll, wie sich deine monatlichen Abonnementgebühren zusammensetzen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten