01.06.2018 19:44
Hi,
habe heute einen neuen Receiver bekommen. Alles funktioniert wunderbar, außer on Demand. Da kommt bei allem "ein technisches Problem ist aufgetreten".
Woran liegt's?????
01.06.2018 19:47
wende dich an einen Mod! das Problem ist bekannt! ich habe beim techni Service angerufen und er hat es weitergegeben. Auch habe ich hier die Moderatoren kontaktiert. Diese konnten in anderen Fällen helfen! Ich hoffe bis montag läuft alles!
01.06.2018 19:49
Ok wie mache ich das?
Habe nur bei der Hotline angerufen, die hatten aber keine Ahnung woran es liegt
01.06.2018 19:51
Eine PN an einen Moderator schreiben mit kundennummer! ich habe diese in den anderen Beiträgen gefunden zu dem gleichen Thema! das Problem hab momentan extrem viele Kunden!
01.06.2018 19:53
Und es gibt eine Lösung dafür?
Die Hotline sagte ich müsse auf ein Update warten. Man könne nichts tun sonst.
01.06.2018 20:16
Hallo purestyle,
ich habe Dir soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
01.06.2018 20:38
habe leider keine Nachricht bekommen!
01.06.2018 20:56
Hallo purestyle,
bitte entschuldige, nun habe ich auch Dir per Privatnachricht geschrieben. 🙂
VG,
Christina
01.06.2018 21:02
Guten Abend, ich habe dasselbe Problem mit dem neuen Receiver....ist heute angekommen
...SOS...please
01.06.2018 21:44
Hallo chris12,
ich habe Dir soeben per Privatnachricht geschrieben.
VG,
Christina
02.06.2018 07:35
Habe das gleiche Problem.
Neuen Receiver seit Gesten. Hotline kann nicht helfen ...
bitte um Hilfe!
08.06.2018 20:00
Guten Abend zusammen,
ich habe das gleiche Proble.
Kann mir bitte jemand helfen? 😕
Vielen Dank im voraus!
08.06.2018 20:28
Hallo andré-marcel,
sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
15.06.2018 23:16
hi, ich habe auch heute meinen sky Q Reseiver bekommen, alles klappt ausser Sky on Deamand. Kann jemand helfen, wäre nett.
Gruß Jürgen
16.06.2018 13:03
Hallo Jürgen, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
17.06.2018 08:14
Hi, vielen Dank , alles klappt wieder.
08.11.2018 21:24
Bei mir geht auch nix
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 |