Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
587 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Ich habe seit 4 Tagen das Update auf SKY Q. Seitdem bekomme ich beim Abruf von Serien oder Filmen die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Folgendes wurde schon durchgeführt:

- Reset > Kein Erfolg

-Stecker ziehen 15 min warten|> Kein Erfolg

- Software update > Kein Erfolg

- Zurücksetzen des Receivers auf Werkseinstellungen > Kein Erfolg

Das alles bereits mehrmals und in verschiedenen Reihenfolgen versucht.

.Der Support am Telefon ist absolut unfähig mir zu helfen.

Hat man ein Sonderkündigungsrecht wenn das nicht funktioniert?

Hat jemand eine Lösung bzw. ist bei jemanden das Problem zufriedenstellend gelöst worden?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo duenkele​,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte wiedergeben kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Benni

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo das gleiche Problem tritt auch bei mir auf, gibt es eine Lösung.

Regie
Posts: 18,859
Post 4 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

hast du die Tipps von der Hilfeseite von sky zu Technischer Fehler schon durchprobiert ?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo ja alles durch und das Ganze mehrfach, Fehler bleibt.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Eine Serie kann ich schauen in English.Sharp Objects, alle anderen , es ist ein technisches Problem aufgetreten

Regie
Posts: 18,859
Post 7 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

dann muss deine smartcard neu zugeordnet werden. Das kann e. Moderator*in machen, das hieße ca 2 Tage hier warten bis sich jemand melden kann. Oder aus deinem Kundenkonto heraus eine Nachricht an sky. Hotline ist Glücksache

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Danke, dann warte ich mal.

Moderator
Posts: 1,550
Post 9 von 9
10 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo rumker,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten