03.12.2018 12:14
Hallo,
habe seit einer Woche meinen Sky Q Receiver und leider funktioniert bislang die on Demand Funktion überhaupt nicht.
Ich kann weder Serien noch Filme abrufen. Zugang zum Sky Store erhalte ich ebenfalls nicht Auch hier erscheint eine Fehlermeldung technisches Problem.
Hotline dauert mind. 30 min...bei dem monatlichen Preis eine Katastrophe!
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen??
Gruß
Markus
03.12.2018 12:19
Hi
Karte freigeschaltet?
Karte zugeordnet?
wenn alles ja, dann;
Mit dem Internet verbunden?
Wenn mit W-LAN dann mal LAN probieren!
Am Receiver bei den Einstellungen die Verbindung schon kontrolliert und oder mal einen Reset gemacht?
Alles schon probiert?
HTH
Werner
03.12.2018 12:24
Hab das problem ebenfalls und ich hab sky seit 2 Jahren
hab auch schon alles probiert und alles zurückgesetzt aber keine Chance
03.12.2018 12:25
Karte ist freigeschaltet, die regulären Programme sehe ich ja...
Karte zugeordnet? Was ist hier zu tun?
Receiver ist per Lan verbunden - Verbindung besteht also.
Reset gerade gemacht...
Problem besteht nach wie vor...
03.12.2018 12:30
Wenn deine Karte nicht zugeordnet ist siehst du am oberen Bildschirmrand eine dazu gehörige Meldung.
Dann sind keine Aufnahmen möglich - das Homemenü wird auch nicht angezeigt - und die Serien/Filmabrufe gehen nicht.
Ist das bei dir der Fall?
Werner
03.12.2018 12:36
Und obige Tipps schon alle durchprobiert?
03.12.2018 12:42
Nein, ich sehe keine Fehlermeldung.
Aufnahmen funktionieren
HOme Menü wird angezeigt
nur die Abrufe gehen nicht
03.12.2018 12:47
Liegt kein Hardwareproblem deinerseits vor, dann...
...ist das wohl ein Fall für einen aktiven Moderator.
Kann aber ewig dauern oder blitzschnell gehen wenn du ein Glückspilz bist.
lese bitte auch mal;
Werner
03.12.2018 13:04
trotzdem Danke für die erste Hilfe!