09.11.2018 17:48
Hi,
habe heute meinen neuen Sky Receiver (UHD) bekommen, weil der alte defekt war. Wenn ich nun über Home Bitton Filme oder Serien abspielen möchte erschein oben ein schwarzer Balken mit der Aufschrift: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Für Hilfe ?
Gibt es hierfür eine Lösung? Vom Strom nehmen, Reset und Softwareupdate waren erfolglos.
Gruß Jörn
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2018 11:39
Ja danke! Läuft jetzt
09.11.2018 17:54
Das muss manuell freigeschaltet werden:
09.11.2018 17:56
Und wer kann das? Hänge schon über 30 min in der Telefon Hotline
09.11.2018 18:00
0180 611 00 00
*andere technische Probleme*
09.11.2018 18:02
Das steht im Link...
10.11.2018 08:09
Hotline sagt 48 h warten wegen der EPG Aktualisierung. Moderator antwortet nicht. Denke nicht, dass der Fehler nach 48 h behoben ist....Naja noch bis Ende Dezember dann ist das Abo endlich durch. Nie wieder Sky!
10.11.2018 08:13
Der Moderator antwortet allen.
10.11.2018 08:21
Vielleicht war er noch nicht online
10.11.2018 08:45
für UHD-Inhalte und SoD braucht sky ein paar Tage, um die Inhalte auf den Receiver aufzuspielen. das meinte die Hotline.
Wenn du darüber hinaus Fehler anzeigen ast, dann die Hotline siehe post von vorhin.
Wenn du nicht ein bis zwei Wochen warten hier möchtest, dann nutze die Hotline. Schade, dass du so gezögert hast, denn die Hotline ist am WE sehr gefragt.
10.11.2018 10:04
Wieso gezögert? Habe gestern 60 min in der Hotline gewartet, dann wurde wur gekickt. Dann nochmal angerufen und nach 30 min durchgekommen. Eigentlich sollten die Inhalte doch aus dem Internet gestreamt werden, warum muss dann was auf den Receiver gespielt werden. Amazon Prime, Netflix und co benötigen auch keine 48h um irgendwas aufzuspielen. Dazu kommt noch, dass SkyGo App auf meinem Laptop nicht läuft. Verstehe nicht wie man immer halbfertige Software auf den Markt wirft und dann heult, dass die Kunden ständig kündigen.
10.11.2018 10:07
UHD wird (noch) nicht gestreamt.
10.11.2018 13:35
D.h. der Receiver quält sich die ganze Nacht um Schwachsinn runterzuladen, den man evtl. gar nicht guckt. Sehr gut für die Umwelt...
10.11.2018 13:44
schelmz schrieb:
D.h. der Receiver quält sich die ganze Nacht um Schwachsinn runterzuladen, den man evtl. gar nicht guckt. Sehr gut für die Umwelt...
10.11.2018 14:00
Naja, ob ich einmal die Woche ein Film streame oder das Ding jede Nacht runterlädt ist schon ein Unterschied. Kommt wohl drauf an wie oft man das nutzt.
10.11.2018 14:12
schelmz schrieb:
das Ding jede Nacht runterlädt
Der Film wird nur einmal runtergeladen und bleibt dann auf Abruf bereit, so lange die Verfügungszeit gilt.
10.11.2018 14:21
Schon klar aber ist ja nicht nur 1 Film
10.11.2018 14:32
4.
12.11.2018 14:38
18.11.2018 11:39
Ja danke! Läuft jetzt
18.11.2018 11:56
Hallo schelmz,
das freut mich, ich danke Dir für Deine Rückmeldung und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
VG, Axel