06.11.2018 22:32
Guten Abend,
Ich habe am vergangenen Donnerstag meinen Sky Q Receiver angeschlossen und kann bisher leider immer noch keine On Demand Inhalte starten, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten. Es würde mich sehr freuen, wenn mir ein Moderator bei diesem Problem helfen könnte, der Mitarbeiter von der Kundenservice-Hotline hat mich einfach nur damit abgespeist, dass ich Geduld haben solle... nach 5 Tagen ist meine Geduld nun aber am Ende...
BItte helft mir!
11.11.2018 10:25
11.11.2018 10:26
Habe das selbe Problem. Reset hat nichts gebracht
11.11.2018 10:31
Habe das selbe Problem. Reset hat nichts gebracht
11.11.2018 10:46
iich habe genau das gleiche Problem. Receiver am Donnerstag erhalten und vod geht nicht
14.11.2018 00:40
Axel S. konnte das Problem beheben! Die Moderatoren haben derzeit scheinbar echt ne Menge zu tun. Wenn man aber etwas Geduld mi kann, dann helfen Sie dir! Zumindest Axel S. 😄 ! Danke!
thx4nothing | 22.03.2024 16:45 | ||
Sa | 15.03.2024 20:01 | ||
Kugelmotte | 12.01.2024 16:58 | ||
digo | 10.01.2024 13:33 | ||
Sebi81 | 25.10.2023 20:37 |