Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten.

d_rieber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
302 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt seit ca. einer Woche Sky Q mit allem drum und dran. Letztens wollte ich dann einen Film auf  Sky OnDemand schauen und es kam die Fehlermeldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“ Und der Sky Store lässt sich auch nicht öffnen. Hier kommt die Fehlermeldung mit der Nummer 1-1-8-0. Scheinbar haben auch noch andere das Problem . Ich habe auch den Artikel, der vom Support geschickt wurde gelesen und die Anweisungen (Werkseinstellungen usw.) ausgeführt, doch es funktioniert immer noch nicht.

Würde mich über Hilfe freuen!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 2
252 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo d.rieber, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Ronald

Antworten