Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

bjoernschmidt75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
382 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Kann seit gestern keine Serien bei Sky on Demand mehr sehen, kommt immer der Hinweis: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Filme bei Sky on Demand funktionieren komischer Weise einwandfrei, jemand ne Idee woran das liegen könnte???

Lieben Gruß!

Alle Antworten
Antworten
deniseprentner
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 4
171 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

hab genau das gleiche Problem!!hab heute ewig mit sky telefoniert aber Lösung gibts noch keine...

gerhardb
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 4
171 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

ich hab das selbe proplem

daniela
Moderator
Posts: 1,632
Post 4 von 4
171 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und die späte Antwort. Falls das Problem noch aktuell ist, lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Hier gibt es eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten