Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
746 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo,

Seit ein paar Tagen kann ich keine Serien oder Filme mehr anschauen. Es kommt nur noch die Nachricht: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich habe schon ein Reset durchgeführt und den Receiver vom Strom genommen. Die SmartCard hab ich auch schonmal entfernt sowie die Festplatte entfernt und wieder eingeführt. Aber nichts. Kann mir wer helfen?

Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet verbunden.

Gruß Nicolas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo Nicolas,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und ich helfe Dir gerne weiter. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Systemwechsel erfolgte - Kd. bekommt neue Geräte.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 2 von 8
7 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo Nicolas,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und ich helfe Dir gerne weiter. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer?

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Systemwechsel erfolgte - Kd. bekommt neue Geräte.

Viele Grüße,
Nadine

Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Das gleiche Problem habe ich, seit Wochen nunmehr... Siehe Postes von mir...

Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Ich habe auch das gleiche Problem und hoffe das hier jemand weiterhilft.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem

Beim Versuch Filme oder Serien zu schauen erscheint die Meldung,

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo,

habe ebenfalls das gleiche Problem. Weder Serien noch Filme kann ich abrufen. Zugang zum Sky Store erhalte ich auch nicht. Ebenfalls Fehlermeldung.

Hotline dauert über 30 Min.... Katastrophe für das was man monatlich bezahlt....

Bitte um Hilfe!

Gruß

Markus

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

Hallo zusammen,

mir geht es leider genauso. Ich hoffe das sich ein Mod dieses Problem schnelltmöglich annimmt.

MfG

wyatt

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 8
6 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten.

hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.

was ich bereits gemacht habe:

- Reset

- Reset 5s —> Softwareupdate

- Werkeinstellungen zurücksetzen

folgende Apps funktionieren nicht:

- Netflix

- serien Streaming

HOffe ein Mod kann mir die Dienste manuell frrischalten. Danke!

Antworten