30.09.2018 20:00
Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich keine Serien oder Filme mehr anschauen. Es kommt nur noch die Nachricht: "Ein technisches Problem ist aufgetreten". Ich habe schon ein Reset durchgeführt und den Receiver vom Strom genommen. Die SmartCard hab ich auch schonmal entfernt sowie die Festplatte entfernt und wieder eingeführt. Aber nichts. Kann mir wer helfen?
Der Receiver ist selbstverständlich mit dem Internet verbunden.
Gruß Nicolas
Beantwortet Zur Antwort.
04.10.2018 09:44
Hallo Nicolas,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und ich helfe Dir gerne weiter. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Systemwechsel erfolgte - Kd. bekommt neue Geräte.
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2018 09:44
Hallo Nicolas,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und ich helfe Dir gerne weiter. Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer?
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Systemwechsel erfolgte - Kd. bekommt neue Geräte.
Viele Grüße,
Nadine
23.11.2018 17:33
Das gleiche Problem habe ich, seit Wochen nunmehr... Siehe Postes von mir...
24.11.2018 16:45
Ich habe auch das gleiche Problem und hoffe das hier jemand weiterhilft.
03.12.2018 12:09
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem
Beim Versuch Filme oder Serien zu schauen erscheint die Meldung,
Ein technisches Problem ist aufgetreten
03.12.2018 12:11
Hallo,
habe ebenfalls das gleiche Problem. Weder Serien noch Filme kann ich abrufen. Zugang zum Sky Store erhalte ich auch nicht. Ebenfalls Fehlermeldung.
Hotline dauert über 30 Min.... Katastrophe für das was man monatlich bezahlt....
Bitte um Hilfe!
Gruß
Markus
18.12.2018 19:25
Hallo zusammen,
mir geht es leider genauso. Ich hoffe das sich ein Mod dieses Problem schnelltmöglich annimmt.
MfG
wyatt
25.02.2019 09:12
hallo,
ich habe leider das gleiche Problem.
was ich bereits gemacht habe:
- Reset
- Reset 5s —> Softwareupdate
- Werkeinstellungen zurücksetzen
folgende Apps funktionieren nicht:
- Netflix
- serien Streaming
HOffe ein Mod kann mir die Dienste manuell frrischalten. Danke!
axels | 10.09.2024 14:53 | ||
ManfredT | 05.09.2024 06:26 | ||
Cimi69 | 18.08.2024 13:09 | ||
borussiabvb2020 | 10.08.2024 08:29 | ||
petersteele | 09.08.2024 01:28 |