Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
402 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo Nutzer von Sky !

Habe gestern den neuen SKY Q Receiver erhalten.

Wie so viele hier, habe ich auch den Fehler beim Abruf von Serien bzw. Filmen bei "on demand".

Habe auch schon die Varianten mit der Entfernung der Festplatte und Reset erfolglos ausprobiert.

Bei einigen Nutzern mit dem gleichen Problem sind diese relativ schnell von einem Moderator privat behandelt und abgeschlossen wurden.

Ich hoffe nur, das dieses Problem wirklich behoben wurde.

Nur stellt sich mir die Frage, warum das  "privat" behandelt wird.

Die neue Datenschutzverordnung kann es nicht sein.

Wenn solch ein massives Problem mit der Hardware auftritt, so muss man von SKY erwarten können, das hier Stellung bezogen wird.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ein Moderator mir den Fehler beheben hilft, nur was ist mit den anderen Nutzern?

Soll jetzt jeder einen eigene Diskussion eröffnen?

Liebe Grüße und die Hoffnung stirbt zuletzt.

von Sn0by

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo,

ich sehe das genau so. Ich habe einem Moderator geschrieben, leider ist das Problem noch nicht behoben, trotz Rückmeldung vom Moderator. Schade.

Meiner Meinung nach liegt hier ein Problem vor, das Sky behandeln muss , da sehr viele betroffen sind.

Zudem ist es mir unmöglich gewesen telefonisch mit Sky Kontakt aufzunehmen. Auf meine Email Anfrage habe ich die automatische Antwort erhalten, dass Aufgrund der vielen Anfragen, die Antwortzeit mehrere Tage dauern kann.

Das ist für mich als Neukunde nicht schön. Der Kundenservice sollte besser sein.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo,

ich habe seit Freitag den neuen SkyQ Receiver, Sky on demand funktioniert nicht -> technisches Problem. Ich habe alles versucht, Zurücksetzen, auch auf Werkseinstellungen, längere Zeit vom Stromnetz genommen, ..... funktioniert nicht. Das nervt! Könnte mal bitte jemand helfen??

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo kimba888 !

Danke für Deine Antwort!

Da weiß ich wenigstens, dass es da keine schnelle Antwort bzw. Fehlerbehebung gibt.

Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen.

Grüße eines Bestandskunden

Moderator
Posts: 1,575
Post 5 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo sn0by,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
Es müssen Veranlassungen im System getroffen werden, dafür braucht man die Kundendaten.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo Axel,

ich habe auch das gleiche Problem, und bekomme immer die Meldung es ist ein technisches Problem ist aufgetreten. Die Hotline hat mir schon geraten alles zurücksetzen und Receiver vom Strom zutrennen. Sie sind meine letzte Hilfe. Ich schicke Ihnen meine Kundennr. per PN. Falls dies nich klappt, mache ich von meinen Widerrufsrecht gebraucht.

Gruß

Lavia

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo liebe SKY-Nutzer!

Das technische Problem bei on demand Diensten im neuen Sky Q ist bei mir behoben.

Es wurde von einem Moderator über meine Kundennummer eine Einstellung verändert.

Nun klappt alles ohne Fehler!

Wer das gleiche Problem noch hat, sollte sich über eine Privatnachricht unter Angabe seiner Kundennummer an einen Moderator wenden.

LG vom Sn0by

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 8
2 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten / on demand

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie jeder hier. "Technischer Fehler" auf Sky on Demand. Nix ist abrufbar und bei der Kundenhotline kommt man nicht weiter.

Könnte jemand von hier bitte helfen? Danke Gruß Basti

Antworten