Antworten

Ein technisches Problem ist Aufgetreten - Sky on Demand

V1p3R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
395 Ansichten

Ein technisches Problem ist Aufgetreten - Sky on Demand

Guten Morgen, Leider ist es mir seit längerer Zeit nicht mehr möglich Sky on demand zu schauen. Reset des SkyQ Receiver hat nichts genützt. Mein Router ist eine fritzbox 6490. für weitere Anregungen was ich noch tun könnte wäre ich sehr froh. Grüße M
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
378 Ansichten

Betreff: Ein technisches Problem ist Aufgetreten - Sky on Demand

Lese bitte auch hier mit und frage direkt in der richtigem Groupierung. Smiley (zwinkernd)

 

Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
369 Ansichten

Ein technisches Problem ist Aufgetreten - Sky on Demand

Hey V1p3R,

welche Fehlermeldung wird Dir vorgeblendet?

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten