Antworten

Ein technischer fehler ist aufgetreten.

s_löwen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.493 Ansichten

Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Ich habe gestern mein sky Q bekommen und seid dem auch von dem Fehler betroffen. Kann keine sky Cinema Filme oder Serien starten.

Alle Antworten
Antworten
c_holtz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Auch auf mich trifft das leider zu...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Bei manchen hat das einfache, dass gerät mal vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.

oder

ein Moderator hat sich gemeldet, der kann dann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann erledigt.

Moderatoren melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat

s_löwen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Ich habe schon alles Probiert was ich im Inet so gefunden habe. Der Fehler taucht immer wieder auf. Das einzinste was mir Fehlt ich ein Software update. Sobald ich auf Aktualisieren  steht dann das ich den Receiver nicht ausschalten soll. Es lief bei mir heute und gestern mehrere Std doch nicht ist passiert! Hätte echt nicht gedacht, dass es bei Sky der art Probleme gibt.

c_holtz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Das mit dem Softwareupdate habe ich auch. Ich kann auf installieren drücken aber stundenlang passiert gar nichts... woran kann das liegen?

jueju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Hallo

bei mir auch Umstieg auf SKY Q und SOD geht nicht, technischer Fehler.

Bitte ein MOD melden!

Vom DStrom nehmen half nichts

jueju
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Nach Anruf bei der HotLine wurde nochmal eine Freischaltung für den SOD Servwer veranlasst.

Geht ein paar Stunden später jetzt!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
1.193 Ansichten

Re: Ein technischer fehler ist aufgetreten.

Hallo c.holtz,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

@s.löwen,

schreibe mir bitte per privater nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Axel

Antworten