Antworten

Ein Lob an die Moderatoren/innen

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 1 von 11
1.562 Ansichten

Ein Lob an die Moderatoren/innen

Statt nur das gemotzt über dies und jenes zu lesen, so möchte ich hier einmal ein Lob für die Moderatoren/innen aussprechen die helfen Fehler zu beseitigen und immer freundlich sind, obwohl ganz ehrlich bei manchen Kommentaren einem die Hutschnur platzen könnte.

Es gibt eben Menschen denen kann man nichts richtig machen und sie haben an allem etwas auszusetzen und würden selbst noch meckern wenn sie Sky geschenkt bekommen würden.

Ich bin ein bescheidener Mensch der 50 Jahre hart gearbeitet hat und frage mich wie manche Menschen so viel Zeit im Berufsleben finden um in diesem Forum zu schreiben.

Ein herzliches Dankeschön den Moderatoren/innen die immer hier hilfsbereit sind auch wenn es manchmal etwas länger dauert so können sie auch nicht immer sofort jucken sondern müssen einen Fall nach dem anderen abarbeiten. Sie erledigen ihre Aufgaben gut und müssen auch noch manche Kommentare lesen und ruhig dabei bleiben.

Allen noch einen schönen Tag !

Der Michl

Alle Antworten
Antworten
hacki1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

Ich schließe mich dem an und kann dem voll und ganz zustimmen !!

leon11
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 3 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

dem habe ich nichts hinzuzufügen.

DANKE.

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 4 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

Gründet doch bitte den Sky Schleimer E.V.

Die Mitgliedsbeiträge könnt ihr dann spenden.

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 5 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

michl88 schrieb:

Ich bin ein bescheidener Mensch der 50 Jahre hart gearbeitet hat und frage mich wie manche Menschen so viel Zeit im Berufsleben finden um in diesem Forum zu schreiben.

Lass mich raten seit wann in der wohlverdienten Rente, seit ca. 'ner Woche?

leon11
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 6 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

gute idee! kommt bestimmt einiges zusammen.

leon11
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 7 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

und wenn?

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 8 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

Hallo michl88,
vielen Dank für dein Lob, das freut uns sehr Ich gebe das gerne an meine Kollegen weiter. Wir versuchen auf jeden Fall, euch immer so schnell wie möglich weiterzuhelfen - auch wenn hier oft viel los ist und es dann manchmal ein bisschen länger dauern kann
Liebe Grüße, Theresa

MrB
Regie
Posts: 3,865
Post 9 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

Theresa L. schrieb:

[...] auch wenn hier oft viel los ist und es dann manchmal ein bisschen länger dauern kann

Liebe Grüße, Theresa

jupp - nervt euch das aber nicht auch? Ich meine das hier immer so viel los ist. Der Fisch fängt doch vom Kopf an zu stinken... Wäre es dann nicht einmal effektiver, dort (zumindest in der Nähe) etwas zu ändern/zu optimieren? Ihr könnt ja nicht wirklich etwas dafür, wenn wieder Mist verzapft wurde... aber haut doch mal auf den Tisch da

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

michl88 schrieb:

Ich bin ein bescheidener Mensch der 50 Jahre hart gearbeitet hat und frage mich wie manche Menschen so viel Zeit im Berufsleben finden um in diesem Forum zu schreiben.

Ich zum Beispiel lebe nicht um zu arbeiten Und warum sollten manche Menschen nicht die Zeit haben hier zu schreiben, trotz Berufsleben, Thema u.a. Schicht,  Beamte usw.

martind
Tiertrainer
Posts: 27
Post 11 von 11
1.160 Ansichten

Re: Ein Lob an die Moderatoren/innen

Ein großes Lob auch von mir!

Bin vom Telefonservice von Sky 2x enttäuscht worden.

Beim ersten mal sollte ich nur 48 h warten, beim 2ten mal wurde ich belogen (es gibt keine Hilfe für mein Problem)

Hier hat ein Mod binnen kürzester Zeit ein Wunder vollbracht und das Problem behoben

(was lt. Telefonservice unmöglich wäre )

Großes Lob und Danke für die Hilfe!

Antworten