Antworten

Ein Fehler ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
283 Ansichten

Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo Leute,

bei Video on Demand taucht bei 90% der Angebote (auch bei Sky Boxed Sets, die ich definitiv im Abo habe) die Phrase

"Ein Fehler ist aufgetreten"

auf. "Valerian" und "Westworld" liefen heute (Valerian lief schon mal, Westworld die Folgen davor), alles andere nicht, zuletzt versucht "The Strain".

Dummy-Anleitung bin ich durch bis Werkseinstellung und Strom ab.

Gestern musste der Strom abgeklemmt werden. Ich vermute fast, dass da Receiverchen wieder Probleme mit hatte.

Was ist zu tun?

P.S.: Jetzt geht auch "Valerian" nicht mehr und diverse Meldungen, hierfür sei ich nicht freigeschalten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 6 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo lichtwandler,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hi lichtwandler,
wird dir neben dem Fehlertext noch eine Fehlernummer angezeigt?
Liebe Grüße,
Sebastian

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo Sebastian,

nein, es wird nur auf die "?"-Taste verwiesen.

Zurückgesetzt, Werkseinstellungen, Strom trennen funzt nicht.

Freischaltung anfordern hat auch nicht funktioniert.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hast du einen Sky+ Pro Receiver? Hat dieser schon das Q Update aufgespielt bekommen?
Liebe Grüße,
Sebastian

Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Einen PVRUHD (esd 160s) Sky+ Pro wenn ich mich recht erinnere.

Update hatte ich ein großes, da wurde ich auch für die Fernbedienung abgefragt wegen der Q Funktionalitäten

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 6 von 9
6 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo lichtwandler,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Nadine vom Service hat eine Migration auf Q durchgeführt. Jetzt läuft es wieder! 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo,

habe leider das selbe Problem.

Gestern das Update drauf gespielt, jetzt geht on demand nicht mehr.

Moderator
Posts: 1,311
Post 9 von 9
5 Ansichten

Re: Ein Fehler ist aufgetreten

Hallo homeice,

schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten