21.03.2019 09:44
Es ist mir ein Bedürfnis, für eine außergewöhnlich nette und wohltuende Kommunikation mit einer Service Mitarbeiterin einmal Danke zu sagen.
Hergang: Mein Sky-Q- Receiver hatte seinen Geist aufgegeben. Nach der Überprüfung lt. Kundendienst stellte sich heraus: Der Receiver muss ausgetauscht werden. Leider ist mir dann ein Fehler unterlaufen, indem ich die Seriennummer der Festplatte anstelle der Seriennummer des Receivers in das Formular eingetragen hatte. Die Festplatte war schon auf dem Weg zu mir.
Ein Anruf von mir fand diese nette Service Mitarbeiterin, die mir schnell und wirkungsvoll helfen konnte. Sie veranlasste unbürokratisch, dass mir ein Austausch Receiver zugestellt wird.
Danke!
Steffi78 | 25.03.2024 09:54 | ||
Fehlercode | 24.03.2024 22:33 | ||
Thorsten24 | 20.03.2024 12:55 | ||
axels | 08.03.2024 20:35 | ||
chantital | 02.03.2024 13:13 |