Antworten

Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 1 von 17
2.859 Ansichten

Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Liebe Sky Community,

mein Fundstück der Woche:

Tweet von Dazn.de:"Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops sind ein Weg, wie wir weiterhin in die besten Inhalte und innovative Technologien investieren können & EUCH auch in Zukunft den besten Sport zu einem günstigen Preis zu bieten."


Quelle: DAZN DE on Twitter: "Wir werden ab heute mit ausgewählten Werbepartnern zusammenarbeiten. Die Koops ...

Frage: Warum geht Dazn.de diesen Schritt?   Die Diskussion ist eröffnet!


PS: Ich enthalte mich heute mal der Debatte.

Herzliche Grüße

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 17
1.845 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Im Unterschied zu Sky nicht während eines Spiels (es wird kurze Clips vor- und hinter einem Content geben).

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 17
1.845 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Hallo harryhupe,

Bleibt Werbung nicht dennoch Werbung?

Herzliche Grüße

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 17
1.840 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

So hat Sky auch angefangen.

Wenn ihr meint das es dabei bleibt dann seid ihr blauäugig .

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 5 von 17
1.839 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Ibe Moserer,

zudem sind Sky Deutschland und Dazn.de Kooperationspartner. Ein Schelm ist, der hier gleich Böses vermutet.

Irgendwann sagt der letzte Kunde auch mal Bingo und man reibt sich zugleich die Plautze.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 17
1.839 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Seit einiger Zeit kooperiert DAZN ja mit Sky.

Wenn die jetzt mit "ausgewählten Werbepartnern" ebenfalls Sky meinen, so wird es in Zukunft evtl. Sky Werbeclips en Masse geben. Kooperation soll ja schließlich eine "Win-Win Situation" bedeuten. Könnte dann ebenfalls nur noch ein kurzer Schritt sein, bis die bei DAZN Werbung für den Sky Store und sogar Sky Select Events machen.

DAZN wird sich an den Versprechen messen lassen müssen, keine Sekunde des Sportevents zu verpassen.

hugendubl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 17
1.839 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Stimmt so hat Sky auch angefangen , habe vor einem Monat DAZN dazugebucht weil einfach geile Spiele kommen die man ja leider nicht mehr in Sky sehen kann z. B. einige Champions und Europapokalspiele es wird immer schlimmer habe mittlerweile das Vollpaket von

Sky

DAZN

Telekom Sport

Europlayer

DIE ALLE KOSTENPFLICHTIG SIND WENN DU ALLES SEHEN WILLST

gehts noch ?

wAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN WENN MAN fussballsüchtig ist so wie ich musst in den scheiss saueren Apfel beissen und bezahlen weil es keine andere Möglichkeit gibt im Augenblick es ist traurig wie wir alle abgezockt werden

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 17
1.839 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Immerhin beteiligt sich DAZN an der Diskussion auf Twitter ...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 17
1.841 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

hugendubl schrieb:

Stimmt so hat Sky auch angefangen , habe vor einem Monat DAZN dazugebucht weil einfach geile Spiele kommen die man ja leider nicht mehr in Sky sehen kann z. B. einige Champions und Europapokalspiele es wird immer schlimmer habe mittlerweile das Vollpaket von

Sky

DAZN

Telekom Sport

Europlayer

DIE ALLE KOSTENPFLICHTIG SIND WENN DU ALLES SEHEN WILLST

gehts noch ?

wAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN WENN MAN fussballsüchtig ist so wie ich musst in den ******* saueren Apfel beissen und bezahlen weil es keine andere Möglichkeit gibt im Augenblick es ist traurig wie wir alle abgezockt werden

Telekom Sport braucht man definitiv NICHT !!!

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 10 von 17
1.841 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Was man eigentlich nicht braucht, merkt man zumeist erst dann richtig, wenn man es  nicht mehr hat

Vieles braucht man ja tatsächlich nicht, man möchte es nur haben. Ging mir mit Fußball auf Sky genauso.

Ich habe es nicht mehr, es fehlt mir ein wenig, aber brauchen...eigentlich nicht!

hugendubl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 17
1.841 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

hast vollkommen recht habe telekom sport letzes jahr abboniert wegen 1860 münchen weil ich die komplette 3 liga da live oder zeitversetzt sehen kann denke ich werde es kündigen weil die meisten spiele von 1860 wo ich ein Fan seit 40 JAHREN BIN MITTLERWEILE IN BAYERN 3 live übertragen werden

Herzliche Grüße

Raimund Dietl

Am Donnerstag, 24. Januar 2019, 15:51:05 MEZ hat roi_danton <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

|

|

Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Antwort von roi_danton in Service - Komplette Diskussion anzeigen

hugendubl schrieb:F

Stimmt so hat Sky auch angefangen , habe vor einem Monat DAZN dazugebucht weil einfach geile Spiele kommen die man ja leider nicht mehr in Sky sehen kann z. B. einige Champions und Europapokalspiele es wird immer schlimmer habe mittlerweile das Vollpaket von

 

Sky

DAZN

Telekom Sport

Europlayer

 

DIE ALLE KOSTENPFLICHTIG SIND WENN DU ALLES SEHEN WILLST

 

gehts noch ?

 

wAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN WENN MAN fussballsüchtig ist so wie ich musst in den ******* saueren Apfel beissen und bezahlen weil es keine andere Möglichkeit gibt im Augenblick es ist traurig wie wir alle abgezockt werden

 

Telekom Sport braucht man definitiv NICHT !!!

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky! in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 12 von 17
1.846 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Klingt wie nach einer verlorenen Liebe, die du noch ab und an nachtrauerst. Gleichwohl aber überwunden hast zu scheinst.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 13 von 17
1.843 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

vertreterschreck schrieb:

Klingt wie nach einer verlorenen Liebe, die du noch ab und an nachtrauerst. Gleichwohl aber überwunden hast zu scheinst.

Ein verlorene Liebe hat mir früher auch noch eine zeitlang gefehlt.....bis dann eine neue kam

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 14 von 17
1.844 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

habt Ihr wirklich geglaubt dass DAZN das auf Dauer ohne Werbung finanzieren kann?

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 15 von 17
1.844 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Ohne Werbung läuft heutzutage nichts mehr. Ist nur die Frage, wie und wann sie platziert wird

hugendubl
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 17
1.844 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

einmal löwe immer löwe ist was anderes wie eine frau die kann man austauschen aber deinen fußballverein nicht wo du seit deiner kindheit hingehst alles mitverfolgs und dabei bist das geht nicht nie im leben

Herzliche Grüße

Raimund Dietl

Am Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:42:09 MEZ hat Didi Duster <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben:

|

|

Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Antwort von Didi Duster in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 17 von 17
1.845 Ansichten

Re: Eilmeldung: Ab heute gibt es unerwünschte Werbung auf Dazn und Sky!

Ich schon. Habe kein Sky-Bundesliga o. Sport-Paket.. Bin u.a.großer Basketball Fan.Bekomme ich ich bei Sky nicht. Die Konferenzen Der Bundesliga u. Chamionsliga reichen mir vollkommen. Das für knappe 10€ im Monat.

Antworten