Antworten

Eigenschaften von Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Himmelsbewohner
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
358 Ansichten

Eigenschaften von Sky Q

Hallo,

 

heute hat sich unseres Festplatte von Sky+ verabschiedet oder wurde verabschiedet, so genau weiß man das nicht. Einzige Alternative ist nun der Wechsel zu Sky Q (steht zumindest hier, 2. Antwort).

 

  • Nun habe ich aber hier gelesen, dass man einen TV-Anschluss mit HDMI 2.0a und HDCP 2.2 benötigt. Wenn der TV aber ältere HDMI-Anschlüsse bietet was geht dann mit Sky Q alles nicht? Geht dann die gesamte Box nicht oder nur spezielle Features? Und welche Features wären das dann?
  • Ist in der Sky Q Box eine Festplatte enthalten und kann man Aufzeichnungen und Timeshift auch nutzen wenn die Box nicht an das Internet angebunden ist?

LG

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 9,738
Post 2 von 4
347 Ansichten

Betreff: Eigenschaften von Sky Q

Festplatte ist dabei. HDMI 2.0b und HDCP greift nur wenn Du UHD schauen willst.

Auflösung auf HD stellen bis ein neuerer Fernseher da ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 9,738
Post 2 von 4
348 Ansichten

Betreff: Eigenschaften von Sky Q

Festplatte ist dabei. HDMI 2.0b und HDCP greift nur wenn Du UHD schauen willst.

Auflösung auf HD stellen bis ein neuerer Fernseher da ist.

puhbert
Produzent
Posts: 3,228
Post 3 von 4
323 Ansichten

Betreff: Eigenschaften von Sky Q

@Himmelsbewohner 

  • kann man Aufzeichnungen und Timeshift auch nutzen wenn die Box nicht an das Internet angebunden ist?

Ja.... man kann!

Du kannst halt nur nicht auf On Demand Inhalte zugreifen. 

Himmelsbewohner
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
299 Ansichten

Betreff: Eigenschaften von Sky Q

Danke für eure Antworten, genau das wollte ich wissen.👍😊

Antworten