30.11.2024 12:10
Hallo zusammen,
habe heute meinen Sky q erhalten mit der Vodafone Karte. Leider bekomme ich den Fehler 14050. Kann es sein, dass die Vodafone karte falsch ist und ich eine V23 als ehemaliger UM Kunde benötige?
Danke für eine Rückmeldung
30.11.2024 13:22
Hallo @phacki,
gerne schaue ich mir dein Anliege näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina