06.12.2019 09:27
Hallo,
Ich habe einen Humax ESD 160C in Betrieb. Gestern Abend habe ich meinen Vertrag mit Q und Netflix verlängert. Das hatte ich vorher noch nicht. Der Kundenbetreuer meinte mein Receiver würde auch für Q und Netflix funktionieren. Es würde ein Update aufgesetzt. Beim Versuch den Receiver zu aktualisieren kommt die bekannte Meldung, dass keine Verbindung zum Aktualisierungsservice hergestellt werden konnte.
Hat jemand einen Tipp ? Oder könnte mir ein Admin helfen....
Danke und viele Grüße
Mathias
Beantwortet Zur Antwort.
06.12.2019 15:11
Also ich habe mal bei der Technik angerufen.......ich musste hinten am Knopf den Resetknopf für 15 Sekunden gedrückt halten. Und plötzlich lief das Update los ...bis jetzt läuft alles einwandfrei👍
Lieber gruß
Mathias
PS: Die Softwareversion hätte ich gerne gepostet, aber die war ziemlich lang😂
06.12.2019 11:27
Wie lautet denn die Softwareversion ?
06.12.2019 15:11
Also ich habe mal bei der Technik angerufen.......ich musste hinten am Knopf den Resetknopf für 15 Sekunden gedrückt halten. Und plötzlich lief das Update los ...bis jetzt läuft alles einwandfrei👍
Lieber gruß
Mathias
PS: Die Softwareversion hätte ich gerne gepostet, aber die war ziemlich lang😂