Antworten

EPG

snape
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 4
500 Ansichten

EPG

Hallo liebe Sky Q 'gestresste',

ist irgend jemand bekannt ob der EPG von einer Woche auf zwei Wochen erweitert wird? Eine Woche ist wirklich viel zu kurz, man hat ja manchmal auch zwei Wochen Urlaub.

LG

Alle Antworten
Antworten
shiva0411
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 2 von 4
383 Ansichten

Re: EPG

Ja, ist momentan nur für 7 Tage verfügbar..

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
383 Ansichten

Re: EPG

Leider ist bisher keine Veränderung angekündigt. Aber Die Sky Q Leidgeplagten sollten sich zusammen tun und vor Sky demonstrieren. Am besten alle 5 Millionen Abonennten . Ach ja...2 Wochen Urlaub....2 Wochen kein Q Mist... herrlich

ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 4 von 4
384 Ansichten

Re: EPG

Hallo,

Ja, in einem Beitrag hier im Forum hieß es, dass der EPG in einem der nächsten Updates (ohne konkrete Angabe welches und wann) auf 14 Tage erweitert wird.

Interessant wäre allerdings, ob und wann der EPG wieder vollständig nutzbar gemacht wird wie er es noch immer auf allen Geräten ohne Sky Q Software ist. Derzeit kann man den EPG nämlich nur für Sky Sender und öffentlich Rechtliche so richtig nutzen, bei allen anderen Sender kommt immer der Hinwei, dass aus Rechtlich / Vertraglichen Gründen keine Details angezeigt werden können.

Gruß Ralf

P.S.: Ich denke mal, Sky denk, jeder hat eh ein Handy, wo er im Urlaub Sky und die öffentlich rechtlichen schließlich mittels Sky Go App auf aus der Ferne programmieren kann

Antworten