Antworten

EPG funktioniert nicht

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
317 Ansichten

EPG funktioniert nicht

Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Sky Q Receiver installiert. Funktioniert alles super.

Nur EPG funktioniert nicht. Es erscheint dauerhaft "Lade" und das war's.

Woran liegt das? Ich habe Sky über Sat.....

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,085
Post 2 von 5
310 Ansichten

Betreff: EPG funktioniert nicht

Dein Sky Q Receiver aktualisiert die EPG-Daten automatisch. Entweder über Nacht oder im laufenden Betrieb. Trenne daher deinen Sky Q Receiver möglichst nicht für längere Zeit vom Stromnetz.
Sollten trotz automatischer Aktualisierung die EPG-Daten fehlerhaft oder nur teilweise eingespielt sein, kannst Du eine manuelle Aktualisierung vornehmen.

Und so gehst Du vor:

Drücke die Reset-Taste an der Rückseite deines Receivers für ungefähr fünf Sekunden. Der Receiver startet jetzt neu und lädt dabei auch die aktuellen EPG-Daten herunter.

Beachte: Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
297 Ansichten

Betreff: EPG funktioniert nicht

Der Receiver ist nonstop am Strom seit Installation. Daran kann es nicht liegen. 

Auch die Geschichte mit dem Reset Knopf habe ich schon versucht, hat nichts gebracht...

Das Problem besteht nach wie vor....

Moderator
Posts: 3,899
Post 4 von 5
266 Ansichten

EPG funktioniert nicht

Hallo @wtriller,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Führe einen Suchlauf durch.

VG, Axel
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
170 Ansichten

Betreff: EPG funktioniert nicht

Vielen Dank für die Hilfe, das hat wunderbar funktioniert.

Antworten