Antworten

EPG eine Stunde zurück

Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 41 von 183
2.419 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück


@gina999  schrieb:

hier mal eine Meldung aus Bayern. Wir haben das exakt gleiche Problem seit der Umstellung am 26.11.2020. 

Da hat aber nur Sky was umgestellt, nicht Vodafone.

Da werdet ihr alle wohl viel Geduld haben müssen, befürchte ich.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 42 von 183
2.174 Ansichten

Humax PR HD3000C zeigt falsche Uhrzeit an

Hallo @Dru,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sterner_940
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 183
2.165 Ansichten

Betreff: Humax PR HD3000C zeigt falsche Uhrzeit an

Hallo  Sky axels ,

ich würde dir gern auch ein persönliches Anliegen schreiben , leider unter dein Profil sehe kein Button für Nachricht

 

tbc_one
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 183
2.295 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Gibt es denn schon irgendwelche neuen Erkenntnisse ? Ich war gestern mal bei meinem lokalen Händler um die Ecke, der Verkäufer meinte das sich schon diverse Kunden beschwert hätten. Nicht jeder findet den Weg hier ins Forum aber es scheint doch eine Vielzahl von Leuten zu betreffen. 

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 45 von 183
2.410 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Nein, da gibt es noch keine Lösung. Erfahrungsgemäß wird das auch noch sehr lange dauern.

Man muss sich als Sky - Kunde einfach im Klaren darüber zu sein, dass es da so gut wie niemanden gibt, den solche Probleme interessieren bzw. sich darum kümmert.

Es wird eine Nachricht gepostet, dass man Geduld haben muss und da jemand dran ist. Das KANN man glauben, fällt einem nach so langer Zeit allerdings sehr schwer. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 46 von 183
2.337 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Hallo ex-5,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzöger hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 47 von 183
2.324 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

@gina999Du schreibst PLZ 86xxx, das wäre in der nähe von Sky. Kannst du noch etwas genauer werden. Ich selbst habe 869xx habe aber kein Vodafone Kabel .. 86xxx ist ein Gebiet von Augsburg bis Weilheim...bzw Allgäu

 

 

M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 48 von 183
2.317 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Hallo zusammen,

 

da ja nun anscheinend nicht nur ich, sondern ganz Viele betroffen sind, wäre es wirklich mal an der Zeit,

dass Sky sich zu Wort meldet und einen aktuellen Sachstand postet.

Langsam nervt das und nach so vielen Tagen sollte doch wohl mal etwas überprüft oder

sogar gelöst worden sein.

 

enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 49 von 183
2.315 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Q oder Sky+ , bei welcher Box tritt es auf?? oder ggf bei beiden?

 

M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 50 von 183
2.317 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Bei mir Sky+.

Steht aber von allen in den vorherigen Post`s.

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 51 von 183
2.314 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Nochmal für alle, die glauben, hier gibt es schnelle Hilfe:

Der Moderator möchte sich einen "Überblick verschaffen".

Noch Fragen???

Bijou
Kulissenbauer
Posts: 83
Post 52 von 183
2.287 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Ich hatte das auch neulich, aber nur einen Tag lang, dann hat sich das von selbst erledigt. Ebenfalls Sky+ und Kabel Deutschland. Ich bin in Niedersachsen, Postleitzahl startet mit 29. Hilft jetzt hier keinem weiter, aber immerhin scheint ja jemandem der Fehler aufgefallen zu sein und es wird schon dran gearbeitet, ihn zu beheben. Scheint nur nicht in ganz Deutschland gleichzeitig zu klappen.

M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 53 von 183
2.266 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Danke für die Info.

 

Niedersachsen, 26419 immer noch nicht behoben.

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 54 von 183
2.265 Ansichten

kann Betreff: EPG eine Stunde zurück

Das hört sich doch gut an! Dann besteht doch noch Hoffnung dass das Problem bald behoben wird. 

NHedwig
Tiertrainer
Posts: 12
Post 55 von 183
2.226 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Hallo, ich habe das gleiche Problem und damit verbunden auch, dass keine Programmierungen mehr länger als einen Tag gespeichert werden. Gibt es hier schon irgendwelche Lösungen?

gina999
Special Effects
Posts: 7
Post 56 von 183
2.210 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

@enwo 

Hallo,

klar, kein Thema. Unsere PLZ ist 86381 und wir wohnen zwischen Augsburg und Ulm. 
Wir haben einen Sky+  - wie schon geschrieben - den Humax (schon etwas älter) .


Hatte schon irgendjemand Erfolg durch  die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen? Das wurde uns sowohl von SKY wie auch von Kabel Deutschland empfohlen....  Alles andere haben wir schon versucht, dies jedoch  noch nicht, weil dann ja alle Favoriten etc. wieder neu eingegeben werden müssen! 🙈

 

Vielen Dank & schönen Grüße  👋🏼

 

 

Thrysth
Tiertrainer
Posts: 28
Post 57 von 183
2.195 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Hallo in die Runde, 

 

das Zurücksetzen auf Werkseinstellung war eine gute Idee, hat aber leider überhaupt nichts gebracht. 

 

Bei der Gelegenheit ist mir allerdings etwas anderes aufgefallen : während des Sendersuchlaufs habe ich mein Programm über die Sky Go App weiter geschaut und was ist mir da aufgefallen : der TV-Guide in der App hängt ebenfalls eine Stunde zurück!

 

Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand von euch? 

 

Das klingt für mich wie ein Freispruch für den Receiver und auch für KD, weil mein Tablet nicht am Kabel hängt. 

 

@sky: den Hinweis dürft ihr gerne zur Fehlersuche verwenden!

 

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 58 von 183
2.193 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Bei mir geht der TXT nicht mehr. Ist mir grad aufgefallen. Als ich nach der Uhrzeit geguckt habe. Die stimmt.

NHedwig
Tiertrainer
Posts: 12
Post 59 von 183
2.175 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

Ich habe gestern noch mit Sky telefoniert. Habe ein Software-Update gemacht, hat auch nichts gebracht. Sie sagte, ich werde einen neuen Receive bekommen, wenn das nicht hilft. Soll mich nochmal melden heute.

M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 60 von 183
2.172 Ansichten

Betreff: EPG eine Stunde zurück

@ThrysthMeine Zeiten in der Sky-Go App sind korrekt.

(War gar nicht so einfach zu checken/vergleichen, weil durch die Stunde zurück irgendwie alles durcheinander ist)

 

@NHedwigProgrammierungen funktionieren alle ohne Problem. Auch längerfristige und Dauerprogrammierungen.

 

@ronaldkWenn du mit TXT den Videotext meinst, der funktioniert bei mir.

Antworten