Antworten

EPG bei allen öffentlich Rechtlichen Kanälen fehlt

sickma
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
635 Ansichten

EPG bei allen öffentlich Rechtlichen Kanälen fehlt

Hallo,

nach dem Update auf SkyQ gibt es überhaupt keinen Programm Guide mehr für die öffentlich Rechtlichen Kanäle (ZDF, MDR, etc.). Vor dem Update ging das wenigstens, nach dem man auf den jeweiligen Sender geschaltet hat. Jetzt wird da gar nichts mehr angezeigt. Somit sind auch keine Aufnahmen mehr möglich. Das ist sehr ärgerlich.

Was kann ich dagegen machen?

Ist das bekannt? Wird das behoben?

Grüße,

M.

Alle Antworten
Antworten
termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 4
507 Ansichten

Re: EPG bei allen öffentlich Rechtlichen Kanälen fehlt

Du kannst nichts dagegen machen.

Angeblich wird daran gearbeitet. Wann genau und ob dies behoben wird weiss noch keiner genau ausser Sky.

sickma
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 4
507 Ansichten

Re: EPG bei allen öffentlich Rechtlichen Kanälen fehlt

Danke für die Antwort. Sky mach mich von Jahr zu Jahr nur trauriger.

Sobald eine auch nur im Ansatz vergleichbare Alternative zur Fussballübertragung existiert, bin ich hier weg.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 4
507 Ansichten

Re: EPG bei allen öffentlich Rechtlichen Kanälen fehlt

Ach ja um traurig zu sein gibt es andere Gründe als Sky.

Wie du es sagst, wenn Fussball weg dan Sky auch weg.

Antworten