Antworten

EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 5
124 Ansichten

EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

 

Ich habe den Sky+Receiver und nehme seit einer Woche die Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" auf TNT Serie auf.

Leider gibt es da ein Problem, denn diese Serie läuft Mo - Fr  immer 2 Folgen  ab 15.30Uhr, wird aber immer nur von einem Tag zum anderen im EPG angezeigt, Also nicht Mo - Fr durchlaufend, sondern Montag dann am Dienstag usw. Heute laufen zum Beispiel die Folgen 8 und 9 und Montag müsste es dann mit der Folge Nr, 10 um 15.30Uhr weitergehen. Aber da steht "Unsere kleine Farm".

So kann man keine Serienaufnahme pflegen. Ich bitte das Problem zu beheben. 

Bei Sky im TV-Guide steht es richtig drin. 

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 5
103 Ansichten

EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

Hallo @petra58,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Hier findest du bezüglich deines Anliegens einen Lösungsweg https://bit.ly/3ofxVnN
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha
petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 5
97 Ansichten

Betreff: EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

Ich hatte nicht das Problem, mit dem Sky+Receiver aufzunehmen, sondern das im EPG die Serie an den Folgetagen überhaupt nicht angezeigt wurde. Es stand immer die Serie "Unsere kleine Farm" drin, statt "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft".  Das Problem hat sich wohl jetzt erledigt, zumindest Montag steht Dr. Quinn um 15.30 Uhr im EPG drin und meine Serienaufnahmefunktion hat darauf auch reagiert. 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 4 von 5
95 Ansichten

Betreff: EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

Hast du schon eine manuelle EPG-Aktualisierung durchgeführt?
Falls nicht, probiere bitte mal den Ablauf:

Drücke die Taste Menü auf deiner Sky+ Fernbedienung und wähle nacheinander Einstellungen > Service Menü und navigiere zum Menüpunkt EPG-Aktualisierung. Drücke die Taste OK.

Um eine EPG-Aktualisierung durchzuführen, wählst du Jetzt aktualisieren. Drücke die Taste OK.

Die EPG-Aktualisierung ist nach ca. 20-30 Minuten abgeschlossen.

Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.

VG, Sascha
petra58
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 5
90 Ansichten

Betreff: EPG bei TNT Serie zeigt nicht korrekt an.

Ja, hab ich gemacht. Hab ich auch vorher schon täglich gemacht, unabhängig von der täglichen 4.00Uhr morgens automatischen EPG Aktualisierung.  Bei der manuellen Aktualisierung ändert sich nichts am EPG Programm.

Es liegt nicht an meinem Sky+Receiver, es gibt auch Andere, die das Problem haben, auch jemandem mit einem SkyQ-Receiver. 

Ich scheine nur die Einzige zu sein, der aufgefallen ist, das diese Serie nicht richtig im EPG drinsteht, weil ich sie Aufnehme.

Antworten