02.04.2020 14:06
Hallo,
wir haben seit Dienstag den neuen Sky Q-Receiver. Die Sender sind eingestellt, aber leider funktioniert das EPG nicht. Ich hab dann gelesen das 1-2 Tage dauern kann bis es funktioniert.
Tja, es hat leider nicht funktioniert. Auch habe wir bereits den reset- knopf gedrückt.
An was kann es noch liegen?
Vllt kann mir ja bitte wer helfen.
Vielen Dank. 🙂
02.04.2020 19:55
Ich habe leider genau das gleiche Problem.
Habe am Dienstag meinen Sky Q Receiver durch einen neuen Sky Q Receiver ersetzt, seitdem geht EPG für PROsieben, SAT1 usw. nicht mehr.
Auch neu Installation der Sender oder drücken des Reset Knopfes bringt nichts.
Kann ja nicht sein das es auf einmal nicht mehr geht, beim §alten" Receiver ging es ja auch.
Und der war ja auch ein Sky Q Receiver.
Anrufen brauche ich da nicht (hab ich jetzt mehrmals gemacht) da ich keine Hilfe bekomme.
Da kann ich gleich mit meinem Kater reden...
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
VG Red
03.04.2020 06:21
Wir sind drauf gekommen das es leider wohl wieder am Kabelanbieter liegt.
Der kennt das Problem und lt Sky braucht nur ein Techniker von ihm vorbeikommen und etwas an der Buchse ändern. Mal sehen wies weitergeht.
Wir haben hier leider einen extrem unfähigen Kabelanbieter, sind aber leider noch auf ihn angewiesen.
03.04.2020 08:23
Bei uns kann es wohl kaum am Anbieter liegen da wir ja "nur" den Sky Q Receiver getauscht haben.