Antworten

EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 21 von 32
1.544 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Hast du EPG bei einem Sender über Programmplatz 1000? Hast du einen dieser in den Favoriten und dort dann EPG?

Ich denke, du solltest dich zunächst mal mit dem Thema beschäftigen, bevor du hier rumpolterst...

Noch ein „kleiner“ Nebeneffekt: ohne EPG sind auch keine Timer Aufnahmen möglich.

Aber die Leute hier meckern einfach nur zu viel...ja, ne, ist schon klar...

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 22 von 32
1.545 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Sorry, wenn die solche Leute wie dich das Ding haben testen lassen, ist es auch kein Wunder dass Sky meint, es wäre „nach den Wünschen der Kunden“ erschaffen...

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 23 von 32
1.544 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

macpeter schrieb:

Ich kann doch meine Lieblingssender in die Favoritenliste integrieren und schon hab ich das Problem nicht mehr. Ich hab nie die Senderliste akzeptiert, da werde ich ja mit dem drücken nicht fertig

Wenn das funktionieren würde, gäbe es diese Diskussion nicht.

Du warst Tester? Na vielen Dank.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 24 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Zwei oder mehr Sat Positionen hat er wohl auch nicht gehabt zum Testen!!! Und sogar ich wurde gefragt ob ich Tester für Q werden möchte muß ich mir jetzt auch was einbilden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Wurden alle hier gefragt?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 26 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

ich nicht und macpeter sicher auch nicht

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 27 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Hallo klausi67,

du schreibst folgendes:

Und sogar ich wurde gefragt ob ich Tester für Q werden möchte muß ich mir jetzt auch was einbilden

Anfang Januar 2018 wurde ich auch gefragt von einem Sky Moderator, ob ich ein Tester für die SkyQ Gerätesoftware werden will. Ich bekam dann den Link zum Fragebogen und hab diesen dann fristgerecht rechtzeitig ausgefüllt und abgesendet. Seitdem hab ich deswegen nie wieder was gehört und gesehen. Es hieß nur, wenn ich dabei wäre, würde man auf mich zu kommen, was bis zum heutigen Sonntag (07. April 2019) nicht passiert ist.

Gruß, Sonic28

macpeter
Tiertrainer
Posts: 23
Post 28 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Da hab ich ja was losgetreten,

hier sind Freaks unterwegs die einen Super Receiver benötigen, aber zu eizig scheinen sich einen zu leisten. Dafür aber von einem mittelmäßigen Sky Q Receiver alles erwarten. Na dann viel Spaß bei der weiteren monatelangen 1000 Plätze Diskussion.

Ich hatte damals 2 Kabel Sky Q Receiver und hab mir die Finger wund geschrieben, was hat es genützt? Die GB Insulaner entscheiden und bald kommen die Entscheidungen aus den USA, da wird es dann hier noch lustiger.

Seht das Ganze doch einfach etwas entspannter.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 29 von 32
1.545 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

und du solltest vielleicht einfach mal nicht lügen

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 30 von 32
1.545 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Der Einzige, der hier unentspannt ist, bist doch du mit deinen komischen Bemerkungen an den TE!

Wenn du es noch nicht begriffen hast: alle diese Funktionen gab es vorher und sie funktionierten.

Mit dem SkyQ Update verschwanden sie dann...

Und du willst uns hier einen Bären aufbinden und was erzählen, dass es bei deinen „Testgeräten“ nicht so wäre?!

Nicht anwendbar
Posts: 40,406
Post 31 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Beantworte doch einfach mal die Fragen:

Hast du EPG bei einem Sender über Programmplatz 1000? Hast du einen dieser in den Favoriten und dort dann EPG?


Meine Vermutung: du hast überhaupt keinen SkyQ (mehr) und bist hier nur zum Dampfplaudern vorbeigekommen...

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 32 von 32
1.543 Ansichten

Re: EPG ab Senderplatz 1000 keine Informationen

Hallo mcpeter,

du schreibst folgendes:

Seht das Ganze doch einfach etwas entspannter.

Wenn es um liebgewordene Dinge und Funktionen geht, die beim Sky eigenen UHD Receiver mit der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware alle da waren bzw. möglich waren, und jetzt seit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware (bis jetzt) nicht mehr gibt bzw. nicht mehr möglich sind, dann kann man schon mal deswegen meckern. Hätte es diese Dinge nie auf irgendeinem Sky eigenen Receiver (egal ob der altbewährte Sky+ Receiver oder der neuere Sky eigene UHD Receiver) gegeben, dann würde auch keiner meckern. Was es nie gab, darüber kann man auch nicht meckern.

Gruß, Sonic28

Antworten