Antworten

EPG Vorschau

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
117 Ansichten

EPG Vorschau

Seit dem Softwareupdate für den HUMAX PR-HD3000 ist die Vorschau im EPG nur 1 1/2 Tage,davor waren es mindestens 14 Tage.Zur Programierung einer Aufnahme ist das ziemlich dürftig.Ist das so gewollt,oder geht es nach dem Motto:

" It's not a Bug,it's a Feature" ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 2
24 Ansichten

Re: EPG Vorschau

Hi eerich,

Das war ein Fehler, der leider erst durch Euch - die Kunden - gefunden wurde. Das nächste Update des Sky+ Receivers wird dieses Problem wieder beheben - es wird voraussichtlich noch in diesem Sommer erfolgen. Bis dahin empfehle ich Dir den TV Guide zu nutzen, hier hast Du auch weiterhin bis zu 14 Tage Programmvorschau.

Viele Grüße, Oli

Antworten
Empfohlene Beiträge