06.09.2021 14:41
Hallo Sky
Seit Tagen habe ich vor das Fußballspiel Mittwoch zu programmieren.
Der geht aber nur bis Mittwoch ca. 06.00 Uhr und ist komischerweise ab Donnerstag und länger seit Tagen gefüllt.
Checkt das bitte.
Vielen Dank
07.09.2021 11:26
Hallo @sky-kunde-koeni,
hast du bereits einen manuellen Sendersuchlauf durchgeführt um eine EPG Aktualisierung zu erwirken?
Bei Bedarf findest du hier eine Anleitung zur Ausführung: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sendersuchlauf-auf-dem-sky-q-receiver-durchfuehren-1001...
VG, Ronny
07.09.2021 12:15
Der Sendersuchlauf und EPG ist erledigt.
Allerdings ohne jeden Erfolg.
RTL und RTL II jeweils ohne HD sind an Verschiedene Uhrzeiten ( könnt ihr ja selber checken )
nicht komplett.
ich denke,das hat System ,muss ja nicht unbedingt an Sky liegen.
DIe RTL Gruppe möchte meiner Meinung nach,die Zuschaue innen zum HD + zwingen.
Auch ein Reset am Q Sat hat geholfen.
Leider wieder unnötig Zeit investiert.
So macht man Uns Kunden nicht glücklich.
Schade , diese Unternehmenskultur ist nicht mehr Kundenorientierte.
Nur noch Umsatz.🥴
07.09.2021 13:51
In meinem vorherigen Text habe ich fälschlicherweise geschrieben.
das
ein Reset geholfen hat.
Das war ein Schreibfehler.
Geholfen hat nichts, und das Problem besteht weiterhin.
07.09.2021 18:17
Hallo sky-kunde-koeni,
empfängst du über Kabel oder Satellit?
VG, Axel
07.09.2021 18:56
Wie um 12.15 Uhr beschrieben /. Sky Q Sat.
Epg Fehler besteht weiterhin .
Auch in der App Sky Go
07.09.2021 19:17
08.09.2021 09:24
Problem besteht für heute im EPG RTL ohne Hd weiterhin.
08.09.2021 12:51
Sky ist unfassbar mit Unfähigkeit gesegnet.
Ich könnte 🤮 .
Diese Kritik habt ihr euch leider verdient.
Auf einen klaren Fehlerhinweis wie gewohnt nur dumme Fragen.
Stellt euch doch mal selbst die Frage ob euer Qualitätsmanagement überarbeitet werden muss.
Das zieht sich wie ein roter Faden hier im Forum.
Danke für Nichts!
08.09.2021 18:48
Hi @sky-kunde-koeni,
grundsätzlich liegt die Verantwortung, ob und welche Daten im TV-Guide geladen werden, ausschließlich beim austrahlenden Sender.
Viele Grüße, Conny
08.09.2021 19:07
Danke für die schnelle Nachricht
08.09.2021 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 19:25
Wie bitte? Für den proprietären EPG des SkyQ Receivers bzw den TV Guide ist ja wohl Sky verantwortlich und nicht nur die ausstrahlenden Sender. Ich habe zB bei meinem alternativen Receiver keinerlei Probleme mit dem EPG bei den RTL Sendern.
08.09.2021 19:35
Ja, Sky steht für schnelle und kompetente Hilfe, ich hatte ehrlich gesagt nichts anderes erwartet!
08.09.2021 19:39
Regel Nr. 1 bei Sky - Es sind erstmal IMMER die anderen Schuld.
08.09.2021 19:55
08.09.2021 21:43
Auch bei laufendem Programm kein Inhalt,!
09.09.2021 09:27
Guten Morgen @sky-kunde-koeni,
das war leider ein Fehler, ich konnte es nachstellen. Bei mir sind die EPG Daten wieder verfügbar. Wie sieht es jetzt bei dir aus?
VG, Axel
09.09.2021 09:30
Bei mir ist der EPG wieder o.k.
interessant wäre die Fehlerbeschreibung.
Vielen Dank.
😉