Antworten

EPG Daten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 10
896 Ansichten

EPG Daten

Keine EPG Daten bei Eurosport 1 HD und 2 HD über sky Q Receiver für Kabel und sky go App wie sky Q App.

Wer hat das selbe Problem?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 10
835 Ansichten

Re: Betreff: EPG Daten

Ich habe wegen Eurosport 1 sowie 2 HD schon eine kurze Rückmeldung bekommen.
 

Eurosport kann uns aus technischen Gründen aktuell keine Daten liefern. Die Kollegen sind aber dran.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 10
888 Ansichten

Re: EPG Daten

Hey Sly0582,
 

ich frage gern einmal bei der Fachabteilung nach, ob es da ein technisches Problem gibt.

 

Bei welchem Anbieter bist du?

 

VG, Jule

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 10
885 Ansichten

Betreff: EPG Daten

@Juliane PYUR!

Sendersuchlauf brachte auch nix.

Deshalb die Frage, ob die EPG Daten auch nicht vorhanden sind über sky Q Receiver für SAT Empfang.

Gibt eh ein Problem mit PYUR.

Auf Senderplatz 808 sollte praktisch und theoretisch WDR HD Köln laufen.

Läuft aber warum auch immer SR Fernsehen.

Die EPG Daten auf Senderplatz 808 sind aber von WDR HD Köln.

Vor der Senderplatz 808 steht SR Fernsehen.

WDR Köln kann ich nur auf Senderplatz 859 in SD sehen.

Über meinen Samsung Bildschirm kann ich WDR HD Köln problemlos empfangen.

 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 10
882 Ansichten

Betreff: EPG Daten

@Juliane 

IMG_20220504_103509.jpg

 muss ich persönlich nicht verstehen.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 10
874 Ansichten

Re: Betreff: EPG Daten

Das ist wirklich merkwürdig. Die EPG-Daten werden uns von dem jeweiligen Anbieter zur Verfügung gestellt. Seit wann besteht das Problem?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 6 von 10
859 Ansichten

Betreff: EPG Daten

@Juliane seit dem ich den sky Q Receiver für Kabel nutze.

Das vielleicht ne Woche.

Davor hatte ich die sky Q IPTV Box.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 10
849 Ansichten

Re: Betreff: EPG Daten

Ich habe dies einmal bei uns im Büro getestet (Satellit) und bei uns läuft auf 808 auch wirklich WDR HD Köln und nicht SR Fernsehen.
 

Hier liegt dann wirklich ein Problem direkt bei deinem Anbieter vor und ich muss dich in dem Fall einmal an diesen verweisen.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 10
836 Ansichten

Betreff: EPG Daten

@Juliane PYUR kann mir da auch nicht helfen.

Hatte mit PYUR diesbezüglich schon Kontakt.

Habt Ihr über SAT die EPG Daten von Eurosport eins und zwei?

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 10
836 Ansichten

Re: Betreff: EPG Daten

Ich habe wegen Eurosport 1 sowie 2 HD schon eine kurze Rückmeldung bekommen.
 

Eurosport kann uns aus technischen Gründen aktuell keine Daten liefern. Die Kollegen sind aber dran.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 10 von 10
827 Ansichten

Betreff: EPG Daten

@Juliane Danke Dir für die Info.

Großes Lob.

So stelle ich mir die Zusammenarbeit vor zwischen den sky Kunden und sky Service.

Macht vieles einfacher.

Danke Euch für eine Gutschrift in Sachen Empfangswechsel was die Servicepauschale betrifft von 29,99€.

 

Antworten