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E-mail Koresspondenz mit SKY

janos85
Geräuschemacher
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E-mail Koresspondenz mit SKY

Bitte von unten nach oben


Guten Tag ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der sorgsame Umgang mit Ihren persönlichen Daten ist uns wichtig. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Sky PIN nicht wie gewünscht zusenden können.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, diese PIN ganz bequem in unserem Kundenportal unter sky.de/meinsky neu zu vergeben. Noch ein Tipp: Dort können Sie die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN auch gleichsetzen. So brauchen Sie sich künftig nur noch eine PIN zu merken.

Dies geht auch in unserer Mein Sky App. Wählen Sie dort den Punkt „Meine Daten“ – „PIN ändern“.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web und als App.

Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.

Impressum

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Datenschutz & Cookies

 

---------- Ursprüngliche Nachricht ----------

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> An: service@sky.de
> Betreff: AW: Ihre Sky PIN
>
> Sehr geehrtes SKY-Team,
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> ich wollte nicht wissen wie ich den PIN ändern kann!!! Ich habe darauf hingewiesen, das wenn ich eingeloggt bin keine Daten zur Verfügung stehen !!!! Ich sehe nur welche Beträge offen sind und das war’s!!!! Ich kann nicht meine Daten ändern wie z.B. Konto für die Abbuchung. Bis dieses Drama nicht behoben ist werde ich auch nicht bezahlen bis hin der fristlosen Kündigung !!!! Ich bitte Sie daher bis zum 31.01.2019 den Fehler zu beheben.
>
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> Mit freundlichen Grüßen
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> Von: service@sky.de [mailto:service@sky.de]
> Gesendet: Samstag, 12. Januar 2019 19:16
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> Betreff: Ihre Sky PIN
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> Sky Logo <http://www.sky.de/web/redaktion/static/nl/sky_logo.png>
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> <http://www.sky.de/web/redaktion/static/nl/trenn.png>
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> Guten Tag ....
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> vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
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>
> Wenn Sie sich nicht über unsere Webseite einloggen können, nutzen Sie bitte den folgenden Link: sky.de/pin. Hier können Sie Ihre Sky PIN neu setzen und sich danach wieder wie gewohnt anmelden. Die Sky PIN können Sie auch in der Mein Sky App unter „Meine Daten / PIN Verwaltung“ ändern.
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>
>
> Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
>
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>
> Freundliche Grüße
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>
> Ihr Sky Team
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> Das Abo im Griff und Hilfe immer zur Hand: „Mein Sky“ - im Web <http://sky.de/mein-sky> und als App <http://sky.de/mein-sky-app> .
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> Du fieberst jetzt schon der neuen Champions League Saison entgegen? Unter sky.de/ucl_hilfe <http://www.sky.de/ucl_hilfe> findest Du alle Details zur Saison 2018/2019.
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> <http://www.sky.de/web/redaktion/static/nl/trenn.png>
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> <http://sky.de/impressum> Impressum
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> <http://sky.de/datenschutz> Datenschutz & Cookies
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> ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
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> >
> > Gesendet: Mi 9. Jan 2019, 11:44:09
> > An: serviceweb@sky.de
> > Betreff: Web - Hilfecenter -
> >
> > Von
> >
> >
> > Text: bei www.Sky.de funktioniert der Login nicht richtig. Es werden KEINE Daten angezeigt.
> >

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herbst
Regie
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Re: E-mail Koresspondenz mit SKY

Du musst die TBS-Erkennungswörter PIN und Login meiden.

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