Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Coconotes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5861 von 7.198
2.047 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo liebes Sky-Team,
ich bin nun bei Tag 5 angekommen ohne Rückmeldung. Das bedeutet: Keine Kundenummer, kein PIN, kein Brief. 
Vor 2 Tagen die Info, dass es hängt und sich die IT das bei Gelegenheit anschaut. Bei 5 Tagen sind wir nun aber wirklich am Limit. Bitte um Klärung. 

Liebe Grüße.

Jendoubi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5862 von 7.198
1.976 Ansichten

Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo zusammen,

 

ich habe heute Morgen ein Sky Q Abo abgeschloßen. Ich habe meine Tempörere Pin schon erhalten um mein Konto einzurichten. Leider kam die E-Mail mit der Kundennummer bei mir nicht an.

Kann ich mein Abo ohne Kundennummer wiederrufen ? Wenn ja, wie ?

Telefonisch komme ich ohne Kundennummer nicht weiter....

 

(Zum Hintergrund: ich wollte eigentlich Sky Ticket buchen und nicht das normale Sky mit Receiver)

 

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5863 von 7.198
2.038 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hi Coconotes,

 

meine Kollegin Sanny_G hat dir in folgendem Thread bereits Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/592933#M72793

 

Bitte schicke ihr daher eine Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Conny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5864 von 7.198
2.037 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@Coconotes 

Hier klicken...Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

dann auf den roten Namen des MOD der unter dir steht und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.😍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5865 von 7.198
1.905 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Abonnement/Widerruf 

 

oder beliebigen anderen Thread😉

 

tmp.jpg

Jendoubi89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5866 von 7.198
1.891 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Vielen Dank, ich habe @axels eine private Nachricht geschickt und hoffe auf seine Hilfe.

 

Schönen Tag noch

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5867 von 7.198
1.878 Ansichten

Betreff: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Es wird sich bald ein Mod melden. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Coconotes
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5868 von 7.198
1.971 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne. Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann. 
Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten. 

Bitte um ein Update hierzu. 


Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 5869 von 7.198
1.871 Ansichten

Re: Sky Q Abo wiederrufen (ohne Kundennummer)

Hallo @Jendoubi89

 

schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Nach dem Vertragsabschluss kann es u. U. etwas dauern, bis man die Kundennummer etc. erhält. Wenn dem nicht so ist, bist du hier richtig. 

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Adresse

- zum Datenabgleich das Geburtsdatum

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5870 von 7.198
1.959 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@Coconotes 

 


@schütz @Cornelia_N : Sanny G hatte mir am Donnerstag gesagt, dass der Antrag hängt und man nicht weiterhelfen könne.
Es ist jetzt Samstag und ich verstehe leider nicht, wieso man dieses Problem nicht lösen kann. 

Ich habe keine Info, wann sich die IT darum kümmern wird. Es ist ja nicht mehr als den Antrag weiter zu bearbeiten. 

Bitte um ein Update hierzu.


Das ist ganz schlecht.😮

Da muss ja was gewaltig schiefgelaufen sein.

Wenn ein MOD so eine Kleinigkeit nicht hinbekommt...mal nachzuschauen woran es hängt.

Oliver_stn_
Special Effects
Posts: 6
Post 5871 von 7.198
1.649 Ansichten

E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und habe leider keine Bestätigungsmail erhalten 😞 Auch im SPAM Ordner ist nichts zu finden. Die Mail mit der Jugendschutzpin kam allerdings an.

Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.

 

Können SIe mir helfen ?
Danke!

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 5872 von 7.198
1.953 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Coconotes

 

ich antworte dir gleich auf deine PN.

 

VG, Sanny

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5873 von 7.198
1.647 Ansichten

Betreff: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen...

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Dem kannst du das alles klagen...😍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5874 von 7.198
1.622 Ansichten

Re: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

Hallo @Oliver_stn_,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5875 von 7.198
1.613 Ansichten

Betreff: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

@Oliver_stn_ Auch fehlt mir der versprochene Amazon Gutschein zu meinem Abo...Das fängt ja sehr gut an. Schade.

 

Den wirst du auch dann erst bekommen, wenn dein Widerrufsrecht abgelaufen ist! 

Oliver_stn_
Special Effects
Posts: 6
Post 5876 von 7.198
1.603 Ansichten

Betreff: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

Ja ich hab nicht mal die Kundennummer bekommen 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5877 von 7.198
1.600 Ansichten

Betreff: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

@Oliver_stn_

Auch nicht bei der Mail mit dem Jugendschutzpin! 

Oliver_stn_
Special Effects
Posts: 6
Post 5878 von 7.198
1.591 Ansichten

Betreff: E-Mail mit der Kundennummer nicht bekommen

Doch ich hab ich bekommen 

 

Windfuhr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5879 von 7.198
1.577 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo 

Haben heute im Einkaufszentrum Sky abgeschlossen. Bis jetzt haben wir keine Bestätigung erhalten. Den Receiver könnten wir Einrichten aber haben immer die Meldung Karte nicht aktiviert. Wenn wir die Hotline angerufen kommen wir nicht weiter weil die eine Kundennummer wollen. Haben aber nur eine Vertragsnummer und die Kartennummer.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5880 von 7.198
1.571 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo @Windfuhr !

 

Es meldet sich hier bald ein Sky-Mod um dir zu helfen.

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten