28.10.2020 11:26
Hallo zusammen,
ich habe gestern das Entertaiment und Bundesliga Abo abgeschlossen und auch nach 20 Minuten zwei Mails erahlten, dass soweit alles erstmal geklappt hat:
In der zweiten Mail stand nun leider aber folgendes:
Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu bald eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt.
Auf diese Mail warte ich nun aber schon seit über 24 Stunden vergeblich. Ich hatte auch außerdem den Express Versand gewählt, damit der Receiver heute schon ankommt - das kann ich dann wohl vergessen oder?
Ich bitte dringend um Hilfe!
28.10.2020 11:40
Spätestens in dem Paket mit dem Receiver ist das schreiben von der Jugendschutz PIN mit enthalten. Warte hier 4 Tage auf einen Mod, der kann dir dir Kosten für die Express Zustellung erstatten.
28.10.2020 11:54
Danke für die Antwort.
Dann wird der Receiver auch heute noch nicht eintreffen oder?
Eine Versandbestätigung für die Sendungsverfolgung habe ich nämlich auch noch nicht erhalten...
28.10.2020 11:58
Schau mal in deine Sendungsverfolgung
28.10.2020 12:04
würde ich gerne, aber da ich noch keinen SKY-PIN habe, sondern mir nur meine Kundennummer mitgeteilt wurde, kann ich das leider noch nicht machen ...
28.10.2020 13:17
Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Die ganzen Pins richtest du dir am besten bei der Erstinstallation ein.
Keine Panik.
Warte auf den Receiver.😊
29.10.2020 08:31
Jetzt habe ich gestern nochmal mit zwei Mitarbeitern telefoniert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten...
Der Receiver ist wohl nicht versendet wurden, weil ich mein Alter noch nicht bestätigt habe....
Dafür hätte aber eine Mail kommen müssen, die nicht kommt ....
Auch bei Sky selber kann ich mich nicht anmelden, trotz diverser erstellter temporärer PINS, weil meine Kundennummer nicht im System hinterlegt oder freigeschaltet ist...
Warum das so ist, konnte mir aber auch keiner erklären - mir wurde lediglich gesagt "es meldet sich gleich jemand bei Ihnen" passiert ist aber weiterhin gar nichts
29.10.2020 11:35
Ein MOD wird klären was bei dir Sache ist.
Sitze es hier aus.
Evt bekommst du schon morgen deine Antwort.
31.10.2020 09:20