Antworten

E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

MR1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.093 Ansichten

E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern das Entertaiment und Bundesliga Abo abgeschlossen und auch nach 20 Minuten zwei Mails erahlten, dass soweit alles erstmal geklappt hat:

 

In der zweiten Mail stand nun leider aber folgendes:

 

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu bald eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt.

 

Auf diese Mail warte ich nun aber schon seit über 24 Stunden vergeblich. Ich hatte auch außerdem den Express Versand gewählt, damit der Receiver heute schon ankommt - das kann ich dann wohl vergessen oder?

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 9
1.089 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Spätestens in dem Paket mit dem Receiver ist das schreiben von der Jugendschutz PIN mit enthalten. Warte hier 4 Tage auf einen Mod, der kann dir dir Kosten für die Express Zustellung erstatten.

MR1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Danke für die Antwort.

 

Dann wird der Receiver auch heute noch nicht eintreffen oder?

 

Eine Versandbestätigung für die Sendungsverfolgung habe ich nämlich auch noch nicht erhalten...

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 9
1.083 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Schau mal in deine Sendungsverfolgung  

MR1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.080 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

würde ich gerne, aber da ich noch keinen SKY-PIN habe, sondern mir nur meine Kundennummer mitgeteilt wurde, kann ich das leider noch nicht machen ...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 9
1.067 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Die ganzen Pins richtest du dir am besten bei der Erstinstallation ein.

Keine Panik.

Warte auf den Receiver.😊

MR1887
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.050 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Jetzt habe ich gestern nochmal mit zwei Mitarbeitern telefoniert, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnten...

Der Receiver ist wohl nicht versendet wurden, weil ich mein Alter noch nicht bestätigt habe....

 

Dafür hätte aber eine Mail kommen müssen, die nicht kommt ....

Auch bei Sky selber kann ich mich nicht anmelden, trotz diverser erstellter temporärer PINS, weil meine Kundennummer nicht im System hinterlegt oder freigeschaltet ist...

 

Warum das so ist, konnte mir aber auch keiner erklären - mir wurde lediglich gesagt "es meldet sich gleich jemand bei Ihnen" passiert ist aber weiterhin gar nichts

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 9
1.039 Ansichten

Betreff: E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Ein MOD wird klären was bei dir Sache ist.

Sitze es hier aus.

Evt bekommst du schon morgen deine Antwort.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 9
993 Ansichten

E-Mail für den Jugendschutz Pin fehlt

Hallo MR1887,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten