Antworten

Durch Netflix hängt sich der Reciever auf

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
309 Ansichten

Durch Netflix hängt sich der Reciever auf

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, dass wenn ich über den Sky Q Reciever Netflix laufen habe, nach kurzer Zeit der komplette Reciever aufhängt.

Es ist dann so, dass Netflix hängen bleibt und wenn ich dann auf den Homebutton gehe, komme ich zwar ins Hauptmenü zurück, aber auch alle Fernseh- & Sky Programme zeigen dann auch kein Bild mehr an.

Es hilft lediglich ein Reset des Recievers, dass alles wieder funktioniert. Sobald Netflix jedoch wieder läuft, tritt das selbe Problem wieder auf und das Spiel mit dem Reset beginnt von vorne....

Hat jemand das selbe Problem bzw. hat jemand eine Lösung hierfür?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,932
Post 2 von 2
156 Ansichten

Re: Durch Netflix hängt sich der Reciever auf

Hallo bergmax,

es tut mir leid, dass der Receiver nicht einwandfrei funktioniert. Prüfe bitte zuerst, ob die Software des Geräts auf dem neuesten Stand ist. Eine Anleitung dafür findest Du hier: http://bit.ly/2FFfIwT

Falls dies nicht helfen sollte bzw. die Software des Receivers bereits aktuell ist, führe bitte eine Werkseinstellung durch. Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen: http://bit.ly/2t36rXN

Viele Grüße,
Benni

Antworten