Antworten

Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht...

jhegenberg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
369 Ansichten

Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht...

... sagt mir meine Sky-App seit vorgestern. Ich habe da aber nur zwei Geräte drauf gehabt, und die habe ich nur entfernt, weil die App sich über angeblich gleichzeitige Streams beschwert hat - weil sie das irgendwie doppelt zählt.

Ich habe sie also nur rausgenommen, um das Angebot weiter nutzen zu können und jetzt geht es gar nicht mehr. Könnt Ihr das irgendwie wieder zurücksetzen?

Viele Grüße,
ciao Jan

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,731
Post 2 von 3
294 Ansichten

Re: Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht...

die Hotline anrufen

Nadine
Moderator
Posts: 3,805
Post 3 von 3
294 Ansichten

Re: Du hast das maximale Gerätelimit für diesen Monat bereits erreicht...

Hallo Jan,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dein Anliegen prüfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten