05.04.2019 23:00
Ich habe heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver abgeschlossen. Kundennummer habe ich per E-Mail schon bekommen. Ich wollte mir dann einen Pin einrichten , damit ich Sky Go benutzen kann, doch es kommt immer wieder die Meldung, dass ich bereits schon ein Pin hätte (s.O.) In der E-Mail stand mit der Kundennummer stand außerdem , dass ich danach in kürze eine neue E-Mail bekomme, wegen des Jugenschutz-Pin. Diese ist bis jetzt leider auch nicht gekommen.
07.04.2019 20:11
Guten Abend carina2509,
entschuldige, dass die zugesagte E-Mail Dich nicht erreicht hat. Ich lege gerne die Sky PIN für dich fest. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die gewünschte PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
20.08.2019 09:44
Hallo,
Ich bekomme auch diese Fehlermeldung.
Warum kann ich die Geräteliste nicht zurücksetzen.
20.08.2019 09:57
20.08.2019 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 10:15
Es geht um sky go und auch um die Registrierung auf sky.de bzw. in der mein sky hängt sich die app immer beim anklicken auf abo auf.
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .
20.08.2019 10:43