Antworten

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

carina2509
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
956 Ansichten

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Ich habe heute ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver abgeschlossen. Kundennummer habe ich per E-Mail schon bekommen. Ich wollte mir dann einen Pin einrichten , damit ich Sky Go benutzen kann, doch es kommt immer wieder die Meldung, dass ich bereits schon ein Pin hätte (s.O.) In der E-Mail stand mit der Kundennummer stand außerdem , dass ich danach in kürze eine neue E-Mail bekomme, wegen des Jugenschutz-Pin. Diese ist bis jetzt leider auch nicht gekommen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 6
851 Ansichten

Re: Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Guten Abend carina2509,

entschuldige, dass die zugesagte E-Mail Dich nicht erreicht hat. Ich lege gerne die Sky PIN für dich fest. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die gewünschte PIN. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

BlackCat36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
835 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Hallo,

 

Ich bekomme auch diese Fehlermeldung.

Warum kann ich die Geräteliste nicht zurücksetzen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 6
828 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Hallo @BlackCat36,

welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Da ich keine Kundennummer habe, möchte ich gern wissen, welche Geräteliste Du meinst. Sky Ticket oder Sky Go.

Gruß, Mayk
BlackCat36
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
821 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Es geht um sky go und auch um die Registrierung auf sky.de bzw. in der mein sky  hängt sich die app immer beim anklicken  auf abo auf.

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.


Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .



Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
812 Ansichten

Betreff: Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart

Okay, damit ich mir einen besseren Einblick verschaffen kann, benötige ich zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Antworten