07.10.2018 12:58
Hi, wer kann mir helfen bei der Registrierung von Sky Go????
Wir möchten uns Regestrieren doch es kommt immer der Fehler das die Kundennummer nicht im System wäre oder keine PIN vergeben wäre.
So macht das keinen Sinn zumal hier scheinbar auch niemand zuständig zu sein sein scheint für das Problem.
HIELFEEEÈEEEEEEEEE
07.10.2018 13:00
Dringende Fälle: 0180 611 00 00
07.10.2018 13:03
Leider nicht aus Südtirol denn da sind wir gerade im urlaub
07.10.2018 13:08
einen (Ferien)Alarm auf f posten - so richtig laut
07.10.2018 13:10
?
07.10.2018 13:11
Woraus schließt du, dass hier keiner zuständig ist?
Hast du auch den Link probiert? Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky
Ansonsten wird auf dieser Seite Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen - Sky - Hilfecenter geraten, sich in diesem Sammelthread Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN zu melden.
07.10.2018 13:12
Service sieht halt anders aus........
Finde es ehrlich gesagt recht schwach von Sky das das bei all der Technik nicht funktioniert das ist ein klares no go
07.10.2018 13:12
wenn du einen facebookaccount hättest, könntest du dort bei sky posten. Das wird schneller bearbeitet, zumal wenn man es ein bisschen auffällig gestaltet.
07.10.2018 13:13
Natürlich hab ich auch das versucht..... ohne Erfolg......
07.10.2018 13:23
Immer wieder der selbe Fehler das ich die Kundennummer falsch eingegeben hätte..... mehr als die 10 zahlen eingeben geht nunmal nicht
07.10.2018 13:25
Hast du den Log In mit mal Emailadresse statt Kundennummer versucht?
07.10.2018 13:35
ach ja, manchmal muss man die emailadresse wohl in Grossbuchstaben eingeben.
07.10.2018 17:30
HI,
so das Problem hat sich von alleine gelöst.
nach längeren hin und her haben wir die Karte nochmals per Telefon mit Umwegen aktiviert und nach ca 15 Minuten ging es dann.
nun läuft alles zwar nur auf iOS weil die App irgendwie nicht in Südtirol für Androide verfügbar ist aber egal