Antworten

Dreister geht`s kaum noch....

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 21 von 23
323 Ansichten

Re: Dreister geht`s kaum noch....

das stimmt da ist die Bearbeitung schnell

powerpaul
Special Effects
Posts: 6
Post 22 von 23
323 Ansichten

Re: Dreister geht`s kaum noch....

Antwort auf Snowking

Wofür der Verweis auf die Moderatoren, die können ja offensichtlich auch nichts bewirken/richten, wenn sie einzig abwarten empfohlen haben.



Hi Snowking...

Der Verweis auf die Moderatoren diente lediglich der Vollständigkeit der Geschehnisse, da Sie ja mit Tips und Hinweisen involviert waren.

mfg

Powerpaul

Nadine
Moderator
Posts: 5,740
Post 23 von 23
323 Ansichten

Re: Dreister geht`s kaum noch....

Hallo powerpaul,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde und ich mich heute erst melde. Schicke mir, falls noch Klärungsbedarf besteht, bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten