Antworten

Drei Tage und viele Anrufe später - noch keine Freischaltung

kloetzchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
317 Ansichten

Drei Tage und viele Anrufe später - noch keine Freischaltung

Ich muss mal hier Frust los werden.

Seit drei Tagen versuche ich zwei Smartcards/ Receiver freizuschalten und werde am Telefon immer mit Rückruf vertröstet. Es ist doch ein Armutszeugnis, dass sich keiner zuständig fühlt für Neukunden, die so sehr beworben werden.

Online kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.

Kann es sein, dass keiner im Callcenter Ahnung hat? Oder ist es nur Geld kassieren und Neukunden erst mal zappeln lassen, werden schon die Füße still halten. Eine Unverschämtheit finde ich zusätzlich, dass ich jetzt schon wieder 45 Minuten in der Callcenter Warteschleife bin.

Wenn Ihr eure Technik nicht vernünftig programiert bekommt, wäre es nett, wenn ihr wenigstens zurückrufen könntet oder einen Lösungsvorschlag versucht. Ich werde den Kram zusammen packen und zurück schicken. Sky - nie wieder!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: Drei Tage und viele Anrufe später - noch keine Freischaltung

Die haben Bearbeitungs stau.

Das machen viele,

Antworten