Antworten

Downgrade

schroer77
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
449 Ansichten

Downgrade

Hallo zusammen,

ich benötige die Hilfe eines Moderators bezüglich eines Downgrades meines laufenden Vertrages.

Vielen Dank schon einmal!

MfG

D.S

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
338 Ansichten

Re: Downgrade

Ein Downgrade ist ja nur zum Laufzeitende möglich, danach nicht mehr.

Sollte Dein regulärer Vertrag diesen Monat enden,

evtl.

eine E Mail an service@sky.de schicken, mit der Info,

dass Du downgraden willst und welche Pakete Du abgeben möchtest.


Warum, weil es nicht 100% sicher ist, dass sich ein Moderator noch vor dem Monatsende meldet

und so fährst Du zweigleisig.


Meldet sich dann ein Moderator, kann er nachschauen, ob der Downgrade schon bearbeitet wurde

oder es selbst machen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
338 Ansichten

Re: Downgrade

Hallo schroer77,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten