27.12.2018 09:20
Hallo!
Wir haben ein Paket von Starter, Sport, Bundesliga und HD. Aufgrund einer versäumten Kündigung sollen wir jetzt statt 23€ ab 01.02.19 61,49€ bezahlen.
Auf welches Paket kann man minimal downgraden?
27.12.2018 10:57
Du kannst die Hotline anrufen, evtl. haben die auch ein Angebot mit den jetzigen Paketen für Dich.
Du kannst für 10,- Euro mehr auf die neue SkyQ Struktur umsteigen,
dann startet die Laufzeit neu für zwei Jahre.
Downgrade kannst Du auf das Entertainment Paket machen.
Hat sich soweit ich weis geändert, früher ging auch das Starter Paket.
Evtl. mal fragen.
Da Du noch Zeit hast, würde ich hier ca. 14 Tage warten, bis sich eine Moderator
bei Dir meldet und mit dem kannst Du alles besprechen, der kann auch das Downgrade eintragen.
27.12.2018 11:15
Du kannst Buli, Sport und Premium HD abwählen.
27.12.2018 11:19
Durch das Starter profitierst du von der HD-Offensive und zahlst statt Entertainment nur für Starter, kannst aber HD sehen. Nützt dir nur für Sport nicht viel... Aber Starter ist etwas billiger als Entertainment.
27.12.2018 13:30
Sie haben uns ein Angebot für 51,-€ für 2 Jahre gemacht. Aber das ja ein Witz!
Meldet dich der Moderator automatisch oder muss ich da was machen? Sorry, bin hier völlig neu!
27.12.2018 13:38
Meldet sich automatisch
27.12.2018 13:42
rehboe schrieb:
Sie haben uns ein Angebot für 51,-€ für 2 Jahre gemacht. Aber das ja ein Witz!
Das ist der Standardrabatt für Kündigungsvergesser.
27.12.2018 13:44
rehboe schrieb:
Meldet dich der Moderator automatisch ?
Ja, aber das kann durchaus 3 Wochen dauern.
27.12.2018 14:05
OK, dann warten wir mal ab! Danke!
29.12.2018 14:04
OK, könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden?
Danke schön !
29.12.2018 14:07
das kann bis 3 wochen dauen bis ein Mod sich meldet.
Du kannst auch eine mel schiken mit den Aufrag Pakete zu reduziren
29.12.2018 14:09
Der kann das doch eh erst nächstes Jahr eintragen.
29.12.2018 14:10
das ist mir klar aber es ist dann erleidigt und angekomen
29.12.2018 14:11
du kannst es probieren, wie schon jemand geschrieben hat, einfach auf Sky-Q wechseln, dann bleiben deine Rabatte für x + 23 Mon. erhalten, hier ist grade ein Angebot -Sky Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.
01.01.2019 17:34
Hey rehboe,
entschuldige die späte Reaktion.
Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
01.01.2019 21:02
Nachricht ist raus!