Antworten

Downgrade durchführen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
monikus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
988 Ansichten

Downgrade durchführen

Hallo zusammen,

wir wollten unser Sky-Abo kündigen, leider aber die Kündigungsfrist verpennt und haben jetzt gelesen, dass eine Änderung des Aboumfangs möglich ist. Bei Sky GB funktioniert das wohl über den "Mein Sky"-Bereich, in DE finde ich diese Funktion aber nicht (How to change your Sky package | Sky Help | Sky.com).

Kann uns, falls das möglich ist, ein Moderator melden an den wir uns diesbezüglich wenden können?

Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen

Monika K.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
729 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

Hallo monikus,

ich schaue mir Dein Abo einmal an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
729 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

Ein Moderator meldet sich automatisch bei Dir,

mit dem kannst Du alles besprechen,

muss aber vor dem regulärem Vertragsende passieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
730 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

Das geht zum Lauzeitende die Mods machen das dauert bissen

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 4 von 7
730 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

es dauert eine Woche bis sich hier e. Moderator*in melden kann.Du kannst deinen Wunsch auch über service@sky.de übermitteln, was mindestens ebenso lange bis zur Bearbeitung braucht. Oder auch die Hotline anrufen - dann ist es wichtig, die Bewegungen im Konto zu beobachten, ob und was eingetragen wird.

monikus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
730 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

Vielen Dank für eure Antworten!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
730 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

gerne

Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
730 Ansichten

Re: Downgrade durchführen

Hallo monikus,

ich schaue mir Dein Abo einmal an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten