10.09.2018 12:47
Hallo zusammen,
wir wollten unser Sky-Abo kündigen, leider aber die Kündigungsfrist verpennt und haben jetzt gelesen, dass eine Änderung des Aboumfangs möglich ist. Bei Sky GB funktioniert das wohl über den "Mein Sky"-Bereich, in DE finde ich diese Funktion aber nicht (How to change your Sky package | Sky Help | Sky.com).
Kann uns, falls das möglich ist, ein Moderator melden an den wir uns diesbezüglich wenden können?
Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
Monika K.
Beantwortet Zur Antwort.
13.09.2018 08:57
Hallo monikus,
ich schaue mir Dein Abo einmal an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
10.09.2018 12:50
Ein Moderator meldet sich automatisch bei Dir,
mit dem kannst Du alles besprechen,
muss aber vor dem regulärem Vertragsende passieren.
10.09.2018 12:51
Das geht zum Lauzeitende die Mods machen das dauert bissen
10.09.2018 12:53
es dauert eine Woche bis sich hier e. Moderator*in melden kann.Du kannst deinen Wunsch auch über service@sky.de übermitteln, was mindestens ebenso lange bis zur Bearbeitung braucht. Oder auch die Hotline anrufen - dann ist es wichtig, die Bewegungen im Konto zu beobachten, ob und was eingetragen wird.
10.09.2018 13:02
Vielen Dank für eure Antworten!
10.09.2018 15:43
gerne
13.09.2018 08:57
Hallo monikus,
ich schaue mir Dein Abo einmal an. Sende mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk