Antworten

Downgrade, bitte um Hilfe!

begobert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
673 Ansichten

Downgrade, bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

leider habe ich meinen Vertrag zu spät gekündigt.

Die neue Vertragslaufzeit beginnt schon morgen am 1.12.18.

Ich würde gerne ein Downgrade machen bis auf das Entertaiment-Paket.

Die Hotline hilft mir hier leider nicht weiter.....

Kann sich diesbezüglich ein Moderator bei mir melden um die Änderungen einzutragen?!

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
530 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

Rückmeldung eines Mods dauert bis zu 3 Wochen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
530 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

Kann sich diesbezüglich ein Moderator bei mir melden um die Änderungen einzutragen?!

Aber wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig,

darum solltest Du auf jeden Fall eine E Mail

an service@sky.de senden, mit dem Auftrag das ein Downgrade durchgeführt werden soll.

Genau schreiben, welche Pakete Du abgeben willst,

Du bekommst eine automatische Eingangsbestätigung,

diese Bestätigung und die E Mail gut aufheben, als Beweis, des rechtzeitigen Eingangs.

Wenn sich dann ein Moderator bei Dir meldet, kann er überprüfen ob schon alles richtig eingetragen wurde,

wenn nicht, kannst Du im die E Mail und die Bestätigung zukommen lassen,

dann trägt er es nach.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 4 von 7
531 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

einfach mehrfach die Hotline versuchen, vielleicht bekommst einen kompetenten CCA ans Rohr.

Oder email senden mit genauen Anweisungen zum Downgrade - normalerweise bekommst da eine automatisierte Eingangsbestätigung, die dann als Beweis aufheben.

Die Mail wird erst später bearbeitet aber du hast dann einen Nachweiß dass du fristgerecht das Downgrade beauftragt hast.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 5 von 7
531 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

loooll 2 Dumme ein Gedanke, und das noch zur selben Zeit  

begobert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
531 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

Danke Euch für die Antworten!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
531 Ansichten

Re: Downgrade, bitte um Hilfe!

Hey begobert,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten