Antworten

Doppelte Aktivierungsgebühr?

mbrachmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
812 Ansichten

Doppelte Aktivierungsgebühr?

Mir wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung mit gleichen Vertragsbestandsteilen leider 2 mal die Aktivierungsgebühr in Rechnung gestellt. Eine Antwort diesbezüglich per 2 Mails vermisse ich bis heute.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 5
715 Ansichten

Re: Doppelte Aktivierungsgebühr?

Wenn du auf einen Moderator warten möchstest so kann das bis 14 Tage dauer bis er sich meldet

mbrachmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
715 Ansichten

Re: Doppelte Aktivierungsgebühr?

Und wie geht es denn schneller?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 4 von 5
715 Ansichten

Re: Doppelte Aktivierungsgebühr?

mit der Telefon Hotleine

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
715 Ansichten

Re: Doppelte Aktivierungsgebühr?

Hallo mbrachmann,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten